iphone und copilot

alespaul

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiß, ich laufe jetzt warscheinlich gefahr, mich als vollhirn zu outen, aber egal. ich habe mir den copilot installiert, kein highlight, aber auch nich ganz so schlecht. nun meine frage, wie kann man das programm bzw. die navigation beenden, wenn die einmal gestartet ist. ich kann einfach im menü oder sonstwo einen "programm beenden" button oder sowas finden. die navigation läuft im hintergrund immer mit und der akku ist nach zwei stunden leer????
 
So wie ich die Kundenbewertungen zu Copilot im iTS lese, solltest du wohl auf ein Update des Programms hoffen/warten...
 
Habe das gleiche Problem. Hoffe auch das ein Update kommt da auch die Spracherweiterung (TTS) nicht funktioniert seit IOS 4. Bis dahin hilft nur nach dem navigieren Copilot im Dock zu schliessen...
 
tts kannst im store für 3,99 dazukaufen. aber wie auf dem iphone im dock schließen???
 
TTS hab ich schon. Aber seit update kann ich die Sprache nicht mehr anwählen! Speicherfehler kommt als Fehlermeldung. Zum schließen einfach 2 mal Hometaste drücken und danach das Copilot Icon halten bis es wackelt. Danach mit dem x im Dock schließen.
 
hm, also mein 3gs fragt mich dann, ob ich das programm und sämtliche daten wirklich löschen möchte........
 
Ich nehme an du hast ja IOS 4 drauf sonst könnte Copilot nicht im Hintergrund weiterlaufen... Suche mal nach IOS4 Multitasking Programme beenden. Es gibt haufenweise gut beschriebene Infos darüber.
 
Drück 2 mal schnell den Home Button. Dann geht unten eine Liste auf. Dort lange auf das Icon drücken und dann auf das "-" am Icon drücken.
 
hey, danke, der tip mit dem 2x home mit tempo und dann "-" war goldrichtig. Damit kann ich leben...... also bis zum update. mal ganz ehrlich, was sind das eigentlich für developer, die nicht im traum drauf kommen, dass ihre anwendung auch mal beendet werdet muss. ich nehme an, frisch vom studium, halten sich für die größten auf dieser welt und wissen leider nicht wie leben geht......
danke nochmal
 
Bisher mussten sie nicht beendet werden da das das iOS vor Version 4 immer selbst gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten