iPhone Touchscreen reagiert nicht mehr

Accuracykiller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich habe einen Freeze auf meinem iPhone Touchscreen. Es lässt ich einschalten, aber dann reagiert nichts mehr, weder Tasten noch Lautstärke. Abstellen lässt es sich nur noch, durch rücken der Menu und Powertaste. Ich bin am verzweifeln. Wer kann mir helfen?
 
ich habe einen Freeze auf meinem iPhone Touchscreen. Es lässt ich einschalten, aber dann reagiert nichts mehr, weder Tasten noch Lautstärke. Abstellen lässt es sich nur noch, durch rücken der Menu und Powertaste. Ich bin am verzweifeln. Wer kann mir helfen?

Schon wiederhergestellt???

Ansonsten:

Die Telekom und der Apple Support !

SOFORT einsenden....


:cake:
 
Hab es gerade neu aufgesetzt. Das problem ist nur, ich bin in der Schweiz. Ich habe das iPhone unloked aus USA bekommen.
 
ich habe einen Freeze auf meinem iPhone Touchscreen. Es lässt ich einschalten, aber dann reagiert nichts mehr, weder Tasten noch Lautstärke. Abstellen lässt es sich nur noch, durch rücken der Menu und Powertaste. Ich bin am verzweifeln. Wer kann mir helfen?


Hallo,

Konntest du dein iphone reparieren? Weil ich genau das gleicheproblem habe:(
 
Ende finito tod............

Nein, ich habe es auf alle Arten versucht: Ohne Erfolg. Hab dafür aber im Internet auf eBay 399 SFR. (ca. 200 Euro) bekommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten