iPhone tot nach Anschluss von Zusatzakku

O

odji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Ich habe für mein 3 GS einen ansteckbaren Zusatzakku gekauft. Beim ersten Anschließen ging das Gerät nach kurzer Zeit aus (Ohne das Herunterfahren-Symbol) und ist seitdem tot. Hat jemand Erfahrung mit solcherlei Problemen. Was könnte die Ursache sein? Ist das reparabel?
Danke!!!!!
 
Versuch mal Home und Standby für 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt zu halten, manchmal ist sogar mehrmaliges Drücken notwendig, das wird schon, das wirkt manchmal Wunder!
 
Was war das denn für ein "Zusatzakku"? Original-Zubehör von Apple oder aus Rashid´s Elektroshop? ;)

Wenn kein Original-Zubehör, könntest Du Dir mit dem Ding einige wichtige Schaltkreise vom iPhone gegrillt haben. Dann wär leider kaum noch was zu machen.

Ich hab, ehrlich gesagt, noch nie die Leute verstanden, die sich für ihre Handys bedenkenlos irgendwelche Dritt-Akkus aus unbekannter Quelle zulegen. Schon alleine der Gedanke, daß mir so´n neuer Akku heißläuft und in der Hosentasche explodiert....... :eek:

Trotzdem viel Glück mit dem deinigen
 
Zurück
Oben Unten