iPhone Tarife Deutschland

ich hab klarmobil. tochterfirma von t-mobile (ist auch d1 netz). geht die???

Ich würde Angst kriegen, hätte der schreiende Vollpfosten aus der Klarmobil-Werbung auch nur irgendetwas mit T-Mobile zu tun.

Das ist keine Tochterfirma, die nutzen nur das Netz.
 
also äußerst seltsam ist ja das hier. höchstwahrscheinlich ein fehler, welcher aber mit sicherheit wieder viele verärgerte kunden zur folge haben wird.

my.php
 
In der Zwischenzeit hat TM das Angebot des Xtra iPhones wieder geändert.
Nun haben wir: Mit 5,- € Startguthaben und 95,- € Xtra Cash!!

Ferner hat sich die sache mit dem Simlock auch geändert:

"Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist nicht vor Ablauf von 12 Monaten ab Kauf möglich."

Keine Angabe was die Entsperrung kosten soll.

T-Mobile könnte doch einfach die Website im Hintergrund vorbereiten und nach den Tarifumstellungen online schalten und nicht in kleinen Schritten??
Dadurch wird der wartende Kunde auch nicht total verwirrt.:confused:
Das klappt doch auch bei Apple! ;)
 
d. h. dann also, dass das Upgrade nicht mehr möglich ist, aber man ein 3G mit Prepaid kaufen und es mit seiner Complete-SIM nutzen kann. Ist doch in Ordnung.

Karte samt Guthaben ins alte iPhone und dieses mit Garantie und ohne Unlock weiterverkaufen.
 
Hat jemand schon ein prepaid iPhone oder weiß wo es welche gibt? Bei meinem Händler sind noch keine angekommen.
 
sehe ich das jetzt richtig, das dieses Teil "nur" Netlock hat (kein Simlock) ??? << ist das Fakt

wenn ja werd ich mir das Teil holen.. habe noch einen laufenden T-Mobile Vertrag bis August und bis dahin wirds bestimmt schon wieder diverse andere Tarifmöglichkeiten geben...
 
1) Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 Euro möglich.

Heißt das also, dass man einen Complete- oder Max-Tarif haben muss, um das iPhone mit seiner T-Mobile-SIM nutzen kann? Also quasi ein halber Netlock?
 
Alle iPhones mit Software 2.x von T-Mobile, also 2G und 3G können mit jeder T-Mobile Karte genutzt werden in jedem Tarif, es ist de facto ein Providerlock.
 
hmm.. ich glaub wenn ich so einen Code hätte, würd ich mir auch das iPhone holen..

eine unsicherheit habe ich noch... wenn ich den Max M Tarife nehmen, ist Internet ja nicht gratis... eingentlich brauch ich das auch gar nicht, weil ich zu hause und am arbeitsplatz w-lan habe... kann man das Phone denn so geschickt einstellen, das ein halbwegs normal funktioniert und nicht ins Netz geht, ausser es ist W-LAN da?
 
Bezieht sich die Wochenendfestnetzflat (Complete M) eigentlich auf alle Festnetzanschlüsse - also auch zu Anschlüssen von Arcor, O2, Alice etc?
 
. kann man das Phone denn so geschickt einstellen, das ein halbwegs normal funktioniert und nicht ins Netz geht, ausser es ist W-LAN da?
Dann macht das ganze telefon irgendwie keinen Sinn. Ich nutze mein AT&T iphone momentan in Deutschland ohne alle Dataoptions und muss sagen das ist absolut kastiert.
 
Bezieht sich die Wochenendfestnetzflat (Complete M) eigentlich auf alle Festnetzanschlüsse - also auch zu Anschlüssen von Arcor, O2, Alice etc?

Hä? Woher soll man denn wissen ob derjenige den man über Festnetz anruft Arcor, OS2 oder Alice hat? Ich dachte die Flat gilt für alle Festnetzanschlüsse...
 
Zurück
Oben Unten