iPhone T-Mobile Vertrag

Echt? Ok :)

Aber mein alter kam eh nicht mehr in Frage, da mir DatenFlat (auch wenns nur 300MB ungedrosselt sind) und vor allem Tethering für mein iPad2 wichtig sind. Tethering ist bei den Verträgen der 1. Generation nemlich nicht drin, ausser man bezahlt 20 Euro pro Monat drauf.
 
ist wohl so nicht korrekt. Habe heute Vormittag via 2022 meinen Complete S / 1.Generation (29,- im Monat) verlängert, iPhone 4S 16GB mit einem Gerätepreis von 309,- als Vertragsverlängerung.
Unter der iPhone 4S - Bestell-Hotline wollte man mir das auch verweigern und einen neuen Tarif aufschwatzen...

Das muss ich mir merken. Ich kann ab Mittwoch verlängern. 309€ ist halt auch ne Menge.
 
Definitiv, lasst euch nicht verar..... Auch die Altverträge werden mit Handy verlängert. Nur bringt das keine Provision, also stur bleiben, wer dabei bleiben will.
 
Ich habe eine Frage: Bin mir nicht sicher, aber sind die Apple-Preise nicht gleich geblieben, d. h. das neue 4S kostet soviel wie das alte 4?
Wenn ja, sind die Telekom-Geräte-Preise nicht angestiegen im Verhältnis zum damals NEUEN iPhone 4?
 
Mal ne Frage,

hab mir gestern im Rahmen meiner VVL meinen Vertrag auf Complete Mobil S umstellen lassen und ein 4S mit 32GB dazubestellt. Alles telefonisch über die 2202 geregelt. Bekommt man da eine Bestätigungsmail? Hab bisher nichts erhalten und habe jetzt so meine Bedenken.
 
Ich habe gestern auch meinen Vertrag verlängert mit dem 4s. Aber bis heute habe ich keine Bestätigung per Email erhalten. Und das Kundencenter ist permanent down wegen Wartungsarbeiten.
 
bei mir kam da innerhalb 10 Minuten die bestätigen.
 
bei mir kam da innerhalb 10 Minuten die bestätigen.

Hm na super. Du hast telefonisch verlängert?
Ich seh schon das übliche Telekom Chaos mal wieder. War vor 2 Jahren auch schon so. Keine Bestätigung und als ich am Releasetag angerufen hatte wußten die nichtmal was von meiner Bestellung.
Die einzige Mail die ich gestern von der Telekom bekommen hab war die Dankesmail das ich meine Kündigung zurückgezogen habe.
 
versuche mal im kundencenter unter Vertragsdaten "Hardware-Bestellstatus anzeigen". Wenn da nix steht 2202.

Im moment ist die Seite aber wieder Overload...
 
Ich habe eine Frage: Bin mir nicht sicher, aber sind die Apple-Preise nicht gleich geblieben, d. h. das neue 4S kostet soviel wie das alte 4?
Wenn ja, sind die Telekom-Geräte-Preise nicht angestiegen im Verhältnis zum damals NEUEN iPhone 4?

Ja, sehe ich so.
 
Ich wollte gestern auch meinen Vertrag online verlängern, dabei aufbohren und das neue iPhone 4s vorbestellen. Ich war schon eine viertel Stunde vor 9Uhr auf der Website. Da das Kundencenter online das nicht gebacken bekam, habe ich angerufen, auch vor 9Uhr und musste nur 5 Minuten warten. Während des Gesprächs musste ich nochmal auf das Kundencenter zugreifen, es war gerade 9 Uhr geworden, und da ging gar nichts mehr. Der Supporter fragte dann noch ein paar Daten ab und gab sich damit zufrieden.
Habe kurz darauf meine Bestellbestätigung per Mail bekommen.

Gruß B.
 
ich habe gestern per Hotline (ca. 10:30 Uhr) meinen Complete Mobil S mit einem iPhone 4S schwarz / 32 GB verlängert.

Heute hatte ich die schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten. Das ging Flott!
 
ach per post kommt da auch noch was...na dann bin ich mal gespannt...

Achso ich hab Donnerstag schon mal angerufen und an einen Rückruf für Freitag 8:30 Uhr vereinbart. So konnte ich dann ohne Warteschlange und ohne Nerv verlängern. :D
 
So eben nochmal bei der Hotline angerufen. Meine Bestellung ist im System. Aber noch nicht durch weil ich erst mit Call & Surf S bestellt hab und dann kurz darauf auf Complete S umgestellt hab. Das hat deren System wohl nicht verkraftet. Wird jetzt manuell korrigiert und dann sollte ich wohl auch per Post/Mail Bescheid bekommen.
Da es ja eh noch kein Iphone zu kaufen gibt ists also nicht weiter schlimm. Hatte nur Bedenken das die meinen Auftrag verschlampt haben.
 
Habt ihr eigentlich bei euren Verlängerungen Rabatte oder ähnliches bekommen. Hintergrund: Als wir bei uns in der Firma einen Complete Tarif gekündigt hatten, rief eine Telekom-Mitarbeiterin an und machte uns ein Angebot (12X5,-) wenn wir die Kündigung zurücknehmen. Ich habe sie dann gefragt, ob es auch Angebote bei einer Vertragsverlängerung gibt. Antwort: Ja, auf jeden Fall, Hotline anrufen und sagen: " Ich überlege meinen Vertrag zu verlängern, machen Sie mir doch bitte mal ein Angebot." Gibt es Erfahrungen, ob das so klappt?
 
Bei meiner Bestellung gestern habe ich nach genau diesen Dingen gefragt... Antwort: Es gibt weder einen Preisnachlass auf die monatlichen Kosten, noch einen Nachlass aufs iPhone. Lediglich 50 min Gesprächsguthaben (das nicht verfällt) wurde mir gutgeschrieben -.-
 
Dann muss man wohl erst kündigen, bevor man einen Rabatt bekommt ;-)
 
Dann muss man wohl erst kündigen, bevor man einen Rabatt bekommt ;-)

Das ist in jedem Fall keine schlechte Idee. Wenn man kündigt, melden die sich meist von selbst, bevor sie einem die Bestätigung schicken und wollen wissen warum und wieso. Dabei können sie einem meist ein Angebot machen.
 
So hab eben meine Bestellbestätigung bekommen. Leider mit dem falschen Tarif. Musste ich hält mal wieder die Hotline bemühen. Aber zumindest ist meine Bestellung im System.

Zum Thema Rabatt kann ich auch was sagen. Hab gestern bei der Hotline gefragt ob ich den 10% Onlinerabatt auch am Telefon kriegen kann da das Kundencenter ja nicht ging. Konnte sie leider nicht machen. Aber einen Monat Grundgebührerstattung habe ich wenigstens bekommen. Besser als nichts.
 
Ich hab 3 Monate Grundgebührbefreiung raus gehandelt :)

Bestellt hab ich gestern, aber bis jetzt ist keine Bestätigung da...
 
Zurück
Oben Unten