iphone synct Musiktitel, aber keine Filme???

M

mikesch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,

wenn ich mein iphone über itunes 10 synchronisieren lasse, klappt das mit den Musiktiteln einwandfrei. Aber die vorhandenen Musikvideos (ursprünglich youtube flash-dateien, in mpg 4 konvertiert), die in itunes auf dem Laptop einwandfrei angezeigt und abgespielt werden können, ignoriert die Synchronisation einfach.

Jedenfalls kann ich diese mpg4-Filmdateien nirgends finden . . . weiß jemand Rat, woran das liegen kann?

iphone 3GS, ios4, Windows Vista mit itunes 10

Bin relativ sicher, das die Filmdateien nicht aufs iphone importiert werden . . . und nu . . .
 
Sie werden halt nicht voll kompatibel für das iPhone sein.
Womit hast Du konvertiert?
XMedia Recode ist echt super dafür.
 
Zurück
Oben Unten