iPhone synchronisiert nicht alle Kontakte

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo,

ich habe gestern 2 neue Kontakte auf dem iPhone erstellt die auch nach mehreren synchronisationen nicht in meinem Mac-Adressbuch auftauchen. Auch das rausnehmen des Hakens in iTunes und wieder reinnehmen desselbigen brachte keine Lösung...

Hat wer ne idee ?

Grüße
Blain
 
kenn ich! schau mal in deinem adressbuch ob der das vllt in der kategorie "privat" abgespeichert hat, ich hab bei mir eingestellt, das er "alle" kontakt-(gruppen) sync't, dann war das thema gegessen

gruss
 
Wo kann ich Kategorien einstellen ? Am Mac oder am iPhone ?

In iTunes habe ich überigens "Alle Kontakte Synchronisieren" eingestellt...

Es sycht aber zur zeit einfach keine neuen kontakte vom iPhone --> Mac rüber
 
Zurück
Oben Unten