1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synchronisiert, jetzt sind alle Kontakte weg- HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GeneHack, 09.10.2008.

  1. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, liebe Experten,

    folgender saublöder Vorgang:
    iPhone (alt 1.1.4, ziphone geknackt) mit vollständigen Kontakten, wurde an meinen iMac (zusatzinfo, mit Tiger, also keine Timemachine) mit 0 Kontakten gehängt.
    Dann heute synchronisiert, jetzt sind ALLE Kontakte, sowohl beim iPhone, als auch auf dem Mac weg.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den alten Stand auf dem iPhone wiedeherzustellen?

    vielen Dank !
     
    GeneHack, 09.10.2008
    #1
  2. Riddeck

    Riddeck -

    Registriert seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    402
    Backup wieder einspielen über iTunes... dazu muss man es glaub ich aber komplet neu aufsetzen und somit auch neu JB...

    habe ich richtig verstanden das du auf dem Mac vorher schon keine Kontakte hattest? Dann müsste er dir eigentlich die Kontakte vom iPhone in den mac schreiben... vorrausetzung ist aber das der Mac der Rechner ist mit dem du dein iPhone auch sonst Syncst und keine Hacken drin hast bei Kontakte auf dem iPhone ersetzen!
     
    Riddeck, 09.10.2008
    #2
  3. weltenbummler

    weltenbummler -

    Registriert seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.238
    Zustimmungen:
    3.034
    Vor dem syncen wird normalerweise eine Datensicherung gemacht.
    iPhone Wiederherstellen und dann Backup aufspielen.
     
    weltenbummler, 09.10.2008
    #3
  4. macgyver71

    macgyver71 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, habe maximales Problem !

    wollte über itunes meine Kontakte ( über 200stk.)meines iphones auf meinen iMac schaufeln.
    ein vermutlich falsches Häckchen brachte nun das Unheil und entfernte mir sämtliche Kontakte auf iphone und auf imac sind auch keine angekommen !

    Problem :
    Es gibt keine Sicherung der Kontakte und Timemachine auf iMac ist auch nicht aktiviert bzw. eingestellt.

    kann mir bitte jemand helfen wie ich meine Kontakte wiederherstellen könnte ???? !!!!!!
    Bitte BitteHilfe,wichtig !!!!!!


    ---------------

    gerade noch einmal reproduziert.
    itunes schiesst mir Kontakte im Iphone und Imac ab !!!!!!!!!!
    es war definitiv kein häckchen drin bei "Informationen: kontakte auf iphone ersetzen".
    wenn ich das Häckchen bei Kontakte : Adressbuchkontakte synchronisieren, Alle Kontakte, dann auf anwenden gehe, sind alle Kontakte auf beiden Seiten weg.

    Kann mir das jemand bestätigen !!!! wenn ja, hau ich steve eins auf m...... !!!!!!


    bitte um rückmeldung
     
    macgyver71, 10.10.2008
    #4
  5. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Exakt das gleiche wie bei mir.

    Gibt es irgendwo auf dem Mac ein File, mit den alten Daten?
    Mit "wiederherstellen", was erreiche ich da?
     
    GeneHack, 10.10.2008
    #5
  6. macgyver71

    macgyver71 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    das kann doch wohl nicht wahr sein steve !!!!!!!!!!!
     
    macgyver71, 10.10.2008
    #6
  7. NoNameGuy

    NoNameGuy MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    61
    Wie leicht es doch ist, sich selbst zu disqualifizieren :rolleyes:
     
    NoNameGuy, 10.10.2008
    #7
  8. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Richtig.
    Der Ton ist unkultiviert.
    Trotzdem.
    Wie kommen wir weiter?
     
    GeneHack, 10.10.2008
    #8
  9. macgyver71

    macgyver71 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    gib mir lieber die lösung und nicht solche kommentare.
    kennst du das problem 300 kontakte mit mehreren telefonnummer von hand eingeben schon ?

    synchronisier mit itunes , dann kennst du es !!!!
     
    macgyver71, 10.10.2008
    #9
  10. GeneHack

    GeneHack Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Macguyver-

    2 Probleme:

    Dein Ton ist Mist, und so kommen wir nicht weiter.
    Du hast hiermit den von mir eröffneten Thread gehijackt, und bist im Begriff
    Türen zuzuschlagen mit Deiner Art.
    Kapierst Du das eigentlich.
    keiner ist verpflichtet uns zu helfen, WIR BRAUCHEN Hilfe, also beherrsch Dich
    verdammt noch mal.
     
    GeneHack, 10.10.2008
    #10
    SirVikon, Kovu und Shat gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iPhone plötzlich alle Kontakte weg??? iPhone 20.12.2013
Hilfe! Alle Kontakte weg! iPhone 06.10.2011
iphone kontakte alle weg iPhone 27.08.2011
iPhone synchronisiert nicht alle Kontakte iPhone 22.09.2009
Hilfe, alle mails sind weg ! Mac OS X Apps 10.03.2009