Iphone syncen mit einem klick?

Eine Wochenansicht kommt ja leider mit Software 2.0 immer noch nicht. :( iPhone drehen und eine Wochenansicht bekommen wäre eine schöne Sache. Warum Apple, besonders jetzt, da sie so auf Geschäftskunden setzen, die Wochenansicht nicht bringt, verstehe ich nicht ganz. Das dürfte, besonders bei dem kleinen Bildschirm doch die beste Ansicht für Geschäftstermine sein. Man sieht Details, anders als in der Monatsansicht, hat aber auch eine Übersicht über die nächsten Tage.
 
Eine Wochenansicht kommt ja leider mit Software 2.0 immer noch nicht. :( iPhone drehen und eine Wochenansicht bekommen wäre eine schöne Sache. Warum Apple, besonders jetzt, da sie so auf Geschäftskunden setzen, die Wochenansicht nicht bringt, verstehe ich nicht ganz. Das dürfte, besonders bei dem kleinen Bildschirm doch die beste Ansicht für Geschäftstermine sein. Man sieht Details, anders als in der Monatsansicht, hat aber auch eine Übersicht über die nächsten Tage.

Wartet doch mal die Zeit ab. Wer sagt uns den, dass man nicht eine App schreiben kann die uns die Wochenansicht bietet?

Es wird sich sicher sehr viel bewegen wenn erstemal Apps da sind. Ich verspreche mir davon viel. Den immerhin ist das nicht Symbian sondern OS 10.

@SignoreRossi

4000 Kontakte das finde ich wirklich der Hammer. Hättest du irgendwann mal Symbian zwischen gehabt, wäre das dein Ende geworden :) Das E90 z.B. fängt wenn man den Foren Berichten vertrauen kann schon bei 1000 an mehr als nur zu zucken. (Ich habe auf meinem E90 nur was um die 150 die mein Iphone jetzt locker verwaltet ;))

Kein wunder das itunes für den Synchronisationsvorgang ne weile braucht. Immerhin muss es ja durch die Datenbank durch und bei 4000 Einträgen nun ja kann das überprüfen der Indizes schon ein weilchen brauchen.
 
Ich könnte mir auch denken das in den ersten Wochen des AppStores einige Anwendungen fürs iPhone kommen werden.
 
Ich könnte mir auch denken das in den ersten Wochen des AppStores einige Anwendungen fürs iPhone kommen werden.

Ja und ich würde sagen man sollte nicht vergessen das SDK ist schon seit einer weile zu holen. Es gab Tester usw. da sind sicher viele schöne Sachen entstanden. Da könnten Symbian, Windows Mobile und ja auch Palm anfangen zu heulen.

Die Möglichkeiten des SDK die sich in der Keynotezeigen sind einfach nur geil.
 
Oh sorry wenn ich das jetzt mal einwerfen muss:

Erst lesen, dann kaufen, ein ganz einfacher Grundsatz.

Das Iphone kann so viels und so vieles nicht.

ich hab das iphone nicht nur wegen iCal!!!

Allerdings fand ich es mit meinem HTC Touch doch besser gelöst!

Warum Fragt I-Tunes mich ob ich alle Kategorie von iCal kopiern will? Wenn es mir das Phone nicht anzeigen kann ?

Trotz alledem ist das IPhone ein geiles Gerät :D
 
Warum Fragt I-Tunes mich ob ich alle Kategorie von iCal kopiern will? Wenn es mir das Phone nicht anzeigen kann ?

Einfach um alle Termine dabei zu haben. Aber mit der 2.0 Software werden auch die verschiedenen Kalender angezeigt.
 
Einfach um alle Termine dabei zu haben. Aber mit der 2.0 Software werden auch die verschiedenen Kalender angezeigt.

Aja danke :) sowas in der richtung wollte ich hören ;)

wie läuft das mit dem update für nciht T-Mobile IPhones?
 
Zurück
Oben Unten