iphone sync probleme

I

imarcell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mal eine Frage und zwar jedesmal wenn ich mal iPhone an mein Macbook Pro anschliesse synchroniert er kurz und kopiert immer wieder 2 Filme die auf dem Handy und auf dem Macbook sind neu.

das Kostet natürlich immer zeit und ist ärgerlich, weshalb aber nur 2 filme von 8-10 die auf dem handy und dem macbook sind ?

hier mal ein screenshot:


danke für eure Hilfe.

lg
 
... das sind aber Musikvideos und die Sync. iTunes nun einmal .... wenn die NEU sind
über die Einstellungen in iTunes kannst aber bei den Geräten das autom. Syncen bei Anschluß an den Mac/iTunes deaktivieren

... übrigens ... bearbeite das Foto oder nimm es wieder raus ... da ist deine Handynumer und Seriennummer drauf !!!!
 
Kann es sein, dass dein iPhone nicht genug Platz für alle Filme hat?
 
Ein Film kann schon größer sein.
 
... aber auf seinem Bild kommt nen Musikvideo von Katy Perry rüber ....
denke es ist nur falsch getaggt ....
das ist kein Musikvideo sondern ein Film eine Doku.

und Speicherplatz ist eigentlich ausreichend hatte das problem selbst wo ich noch 20GB frei hatte.

bin ratlos.

danke für eure Bemühungen
 
keiner noch ne Idee ?
 
im Zweifelsfall ... da Backup bei jeder sync gemacht wurde ... iPhone löschen und aus Backup neu aufsetzen ... vielleicht rafft er es dann
 
Zurück
Oben Unten