iPhone sync nach Cleanistall

percentage

percentage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin,

mußte am iMac ein Cleaninstall machen, da nichts mehr zu retten war. Ich habe dann den teile d alten Benutzers in den Cleaninstall mit dem Migrationsassistenten migriert. Nun würde ich gerne mein iPhone, was seitdem noch nicht wieder dran war syncen, mache mir aber diverse Sorgen...

1. Ist es immer noch so, dass wenn ich das iPhone anschliesse die alte Frage kommt: "noch nicht mit diesem Mac verheiratet, wollen sie?" -> führte früher zum löschen des -damals iPods. Ich möchte aber auf gar keinen Fall löschen, da die Kontakte und Apps über die Migration NICHT wieder hergestellt werden konnten (längere Geschichte warum nicht). D.h. Ich habe die Kontakte momentan NUR noch auf dem iPhone..

2. wie kriege ich einen iPhone sync jetzt hin, ohne zu löschen ? Muß dass über Drittanbietersoftware laufen? Welche ? Kann man evtl nur die Kontakte rausziehen ?

thanx !
 
Einkäufe übertragen ?
Einstellungen am Gerät --> iCloud (Kontakte etc ....dann der Sync ... gegen den Mac
die App´s haste ja ohnehin ....
 
und die Kontakte ?? anybody ?
 
und die Kontakte ?? anybody ?

... die Kontakte liegen in der Cloud - wenn es denn keine Exchange-Kontakte sind !!

Somit sind diese sofort wieder da, sobald die gleiche Cloud ID verwendet wird!
 
Normalerweise klappt es über iCloud Sync. im Notfall geht es wohl wieder mit imazing die Kontakte vorher zu sichern/ohne Cloud zu übertragen
 
danke in die Runde !
 
Zurück
Oben Unten