Ich habe mir ein iPhone Stereo-Headset (ohne iPhone!) im Apple Store München gekauft und nun möchte ich die Garantie (1 Jahr) verwenden. Leider komme ich mit der Support-Seite nicht ganz zurecht. Ich habe es dann beim iPhone versucht und auch die "falsche" Seriennummer angegeben, weil es ja für dieses Produkt keine SN gibt. Da wurde mir nur mittgeteilt, dass es das iPhone nicht mehr innerhalb der Garantiezeit ist. Ja klar, aber es geht schließlich um das separat gekauftes iPhone-Headset.
Die Garantieabwicklung kann doch nicht so schwierig sein. Kann mir jemand einen Link zum richtigen Onlineformular, E-Mail-Adresse oä geben bzw. irgendwie helfen. Die Abwicklung muss wie schon erwähnt online erfolgen.
Ich bin bestimmt nicht der Erste, der iPhone-Headset-Probleme hat und eine Garantieabwicklung im Apple Online Store abwickeln möchte.
Die Garantieabwicklung kann doch nicht so schwierig sein. Kann mir jemand einen Link zum richtigen Onlineformular, E-Mail-Adresse oä geben bzw. irgendwie helfen. Die Abwicklung muss wie schon erwähnt online erfolgen.
Ich bin bestimmt nicht der Erste, der iPhone-Headset-Probleme hat und eine Garantieabwicklung im Apple Online Store abwickeln möchte.
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