iPhone Stereo-Headset Garantieabwicklung

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Ich habe mir ein iPhone Stereo-Headset (ohne iPhone!) im Apple Store München gekauft und nun möchte ich die Garantie (1 Jahr) verwenden. Leider komme ich mit der Support-Seite nicht ganz zurecht. Ich habe es dann beim iPhone versucht und auch die "falsche" Seriennummer angegeben, weil es ja für dieses Produkt keine SN gibt. Da wurde mir nur mittgeteilt, dass es das iPhone nicht mehr innerhalb der Garantiezeit ist. Ja klar, aber es geht schließlich um das separat gekauftes iPhone-Headset. :confused:

Die Garantieabwicklung kann doch nicht so schwierig sein. Kann mir jemand einen Link zum richtigen Onlineformular, E-Mail-Adresse oä geben bzw. irgendwie helfen. Die Abwicklung muss wie schon erwähnt online erfolgen.

Ich bin bestimmt nicht der Erste, der iPhone-Headset-Probleme hat und eine Garantieabwicklung im Apple Online Store abwickeln möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein vor ein paar Monaten gekauftes Headset ist jetzt auch schon wieder fast kaputt. :mad:

Linker Kopfhörer leise, die Gummi-Ummantelung löst sich auf … *hmpf*
 
Musst die Nummer 0800 2000 136 anrufen.
Fehler beschreiben. Neues Fordern.
Die schicken Dir ein Neues zu und du musst das alte innerhalb von 10 Tagen zurückschicken.
Kreditkarte wird auch verlangt
 
Musst die Nummer 0800 2000 136 anrufen.
Fehler beschreiben. Neues Fordern.
Die schicken Dir ein Neues zu und du musst das alte innerhalb von 10 Tagen zurückschicken.
Kreditkarte wird auch verlangt

Danke für deinen Beitrag. Wie mache ich das dann ohne Kreditkarte?
 
Ich glaube das geht nicht. Da muss du am Telefon fragen.
Hast du keinen APR (Apple Premium Reseller) in deiner Nähe.
Hast ja 1 Jahr Weltweite Garantie drauf. Je nach Laden werden sie dir es vor-ort austauschen oder du musst einige wochen auf neue warten
 
Zurück
Oben Unten