iPhone - Stativhalterung

B

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
3.990
Reaktionspunkte
504
Hi,

nachdem ich gefuehlte 100 Bestellungen zurueckgehen liess, frage ich mal hier.

Ich suche eine Stativklemmhalterung fuers iPhone (kann u.a. fuer andere Smartphones sein) mit 1/4-Gewinde unten.
Alle bisherigen Dinger waren entweder qualitativ minderwertig oder das Telefon sass locker, oder beides.

Schoen waer eine Klemmhalterung aus Alu oder aehnlichem mit Gummipads fuers Geraet.
Funktional war dieses Teil noch am ehesten zu gebrauchen, jedoch besteht es aus billigstem Plastik. Darum ist mir auch nach drei Mal spannen, die Klemme gebrochen.

Vielen Dank.
 
The Glif
 
Jetzt habe ich GILF gelesen. :crack:

Genau das hatte ich mir nicht bestellt, weil es nicht wirklich stabil aussieht.
Die Videos schauen nicht schlecht aus.
Wie stehts denn mit dem Ding und dem iPhone 5? Ich bin nicht der Lack-Fetischist (pun intended) und fasse mein Handy nur mit Handschuhen an, aber wenn ich das Ding immer wieder dort reinstecke (...), wird es nicht an der Kante blank gerieben?
Besteht das aus Hartgummi... ?
 
Okay, dann probiere es am Besten mit Stativ-Adaptern. Als Beispiel kann ich dir das somikon Stativ-Adapter zeigen.

Sieht folgendermaßen aus und schützt das Gerät durch den Schaumstoff.


Als Stativ kannst du dann jedes beliebige verwenden, dass dir zuspricht.



>>Edit: Die Bildfunktion lagt irgendwie. Musst es halt anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke.
Mittlerweile habe ich The Glif.
Sehr simple, aber funktional. Es besteht aus einer Art Hartgummi mit rutschfester Ummantelung.
Das iPhone sitzt fest in der Klemme, sollte aber keinen allzu starken Erschuetterungen ausgesetzt werden.
Tut es auch nicht, denn es wird nur als statische Drittkamera oder als Remote fuer meine Cam eingesetzt.
 
Okay, viel Spaß damit. ;)
 
Zurück
Oben Unten