iPhone Softwareprobleme immer selbst lösbar?

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich hätte mal eine grundlegende Frage:
Man findet oft auf Ebay als defekt versteigerte iPhones, wo etwa dort steht sie sind im Wartungsmodus und lassen sich nicht wiederherstellen, zeigen Fehlercodes an und und und... es liegt ja somit kein Hardwaredefekt vor oder?

Denn ich meine: mit ein wenig Recherche müsste ein klug denkender Mensch das doch wieder hinkriegen, so als kleine Geschäftsidee?
 
Ja gut das stimmt jetzt.
Ich meine eben: wenn etwas softwaremäßig nicht geht bzw. ein Fehlercode aufgrund der Software kommt, ist dieser immer selbst lösbar ?
Wie sieht es z.B. aus, wenn sich ein iPhone nicht wiederherstellen lässt? Kann man das SELBST retten?
 
Zurück
Oben Unten