iPhone Software für Mac OS X

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Gibt es vielleicht eine ähnliche iphone Software wie die von Freenet die auch unter Mac OS X läuft?
 
skype dürfte das richtige für dich sein...

gruß alex
 
Hm, Skype ist nicht unbedingt das gleiche wie die Freenet-Software, immerhin bekommt man da (noch) keine eigene Tel-Nr.

X-Lite geht zumindest mit sipgate.de, könnte sein, dass man das auch für Freenet konfigurieren kann.
 
Kann man aber von Skype nicht upgrades kaufen, wobei man auch vom Festnetz angerufen werden kann? Oder ist das nur für Amerika??
 
Würde gern das Thema nochmals aufgreifen!
Gibt es eine Software mit der ich unter Mac OS X ein Softphone bekomme, wie es das von Freenet, Strato, etc. jedoch nur für Windows gibt? Skype scheint da nicht die Lösung zu sein, weil ich damit die iPhone Funktionalität von obigen DSL Providern nicht nutzen kann.
 
man kann skype out oder in kaufen dann kanst du vom compi zum festnezt anrufen und mit skype in hast du eine eigene nummer gruss sebastia
 
das is doch garnicht was er will, er möchte seinen computer wie ein normales fetnetztelefon nutzen, mit skypeIn kriegst du nicht mal ne deutsche nummer, aussser dem ist der preis mit dem von iphone nicht zu vergleichen.
 
Mit X-Lite geht das, aber sehr besch..eiden. Das Programm filtert Echos nicht heraus (wenn man Freisprechen nutzt), die Sprachqualität ist nicht soo dolle und es stürzt oft ab. Aber ansonsten ist es das einzige mir bekannte Soft phone. Es gibt noch SJphone, dessen Bedienungskonzept sich meiner Intelligenz aber bis dato verschließt.
 
Zurück
Oben Unten