Iphone seit dem 25.09. Kreditkarte noch nicht belastet

J

Jabroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
515
Reaktionspunkte
57
Hallo,
ich habe das Iphone seit dem Release Tag und das Geld wurde noch nicht von der Kreditkarte abgezogen bzw. vom Konto...
Ist das normal oder hat Apple mir jetzt das iPhone geschenkt :)
 
Sieht nach Geschenk aus.:D Bei mir ist das Geld schon lange abgebucht.
 
Wenn meine Kreditkarte nicht belastet wird, würde ich darüber keine großen Worte verlieren... Aber wenn schon, dann würde ich auch einfach bei Apple anrufen. Nicht dass irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.
 
Oder einfach die Füsse ruhig halten. Wenn Apple es merkt, werden die schon die Karte belasten, den eigentlich ist der Betrag vorreserviert. Ansonsten freu dich doch über ein kostenloses Telefon :)
 
Zurück
Oben Unten