iPhone SE weiß Lackabplatzer

K

Kenzoo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe vor 4 Wochen ein neues iPhone SE weiß als Firmenhandy erhalten.

Ich habe jetzt festgestellt,dass an der Oberkante Lackabplatzer oder ähnliches enstanden sind.
Ist das ein Grund für ein Umtausch?
Der Provider ist Vodafone.

Mfg.
Iphone SEweiß.jpg

Jörg
 
Wenn du die kleinen Punkte auf dem glänzenden Teil meinst, dann dürften das keine Abplatzer sondern kleine Kerben im Alu sein. Soweit mir bekannt, wird die Kante lediglich auf Hochglanz poliert, aber nicht lackiert.

Das war lediglich beim iPhone 5 in schwarz so, da war es wohl noch eine Beschichtung, die gerne mal das Weite suchte.

Ob dieser Schönheitsmakel für Apple ein Grund zum Umtausch ist, können dir nur die Mitarbeiter vor Ort mit Gewissheit sagen. Ich halte es für keinen Grund zum Umtausch, wenn eine ungeschützte Stelle durch Benutzung in Mitleidenschaft gerät. Geh einfach mal von Gebrauchsspuren aus, da der Rahmen schließlich keine Panzerung sondern relativ weiches Aluminium ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenzoo
Ich rate bzw. zur ledernen Original Apple Hülle die schützt das phone rundum.

Glaube kaum das man sowas beanstanden kann.
 
Alles klar. Ich danke Euch für die Antworten.
 
Ich hatte an meinen iPhone 5, welches die gleiche Größe und Form hatte, (Ja, irgendwo ist mit Sicherheit in Knopf um nen mm verschoben, trotzdem) immer ein Bumper dran, damit ist das iPhone geschützt und die Bumper sehen auch noch echt gut aus.
 
als Firmenhandy wäre mir das ziemlich schnuppe, ehrlich gesagt. du hast ja anscheinend eine Hülle drum. wenn dann trotzdem Gebrauchsspuren entstehen, so what? oder wirst du seitens deiner Firma in Regress genommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Nein kein Regress, aber ich darf nach 2 Jahren das Handy behalten :).
 
na dann...mir wäre so ein Aufwand aber trotzdem zu groß. immerhin bleibt es letztendlich ein Gebrauchsgegenstand.
 
Zurück
Oben Unten