iphone SE - Apple Care oder Alternative?

Sonnenfell

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
Irgendwo hatte ich hier im Forum schon mal gelesen, dass es eine Alternative zu Apple Care gibt.

Wenn ich das iphone nicht bei Apple direkt kaufe, sondern alternativ evtl. bei dem großen "A" hätte ich ja auch die Möglichkeit der dort angebotenen Versicherung.

Gibt es da Erfahrungswerte?
 
Nein; dazu nicht.

Aber mein 2 Wochen junges 7er hat sich gestern verabschiedet (Standbytaste kaputt) und dank apple care wurde
heute nach dem Telefonat per Expresstausch das neue Gerät an mich versandt.
Kostenfrei.
So muss das ;)
 
Ich hab bei mein iPhone 6 bei "A..." versichern lassen, mir wurde es gestohlen, wär mit AppleCare genauso doof gewesen.

Würde aber in Zukunft aber nur noch AppleCare abschließen!
 
@ El - Gerto

... wenn ich mir das hier durchlese, hattest du ja wohl Glück, oder?

---------------------------------

Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone – mit bis zu zwei Jahren Telefonsupport durch Experten1 und Hardwareschutz2, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € bei Schäden am Display oder 99 € für alle anderen Schäden anfällt.3 Der Schutz beginnt ab Originalkaufdatum deines iPhone.

--------------------------------

mit Apple Care für mein MB Air hatte ich auch super gute Erfahrungen und deshalb stand die Entscheidung dafür erst gar nicht zur Debatte, bis ich mir diesen Passus genauer durchgelesen habe.
 
@Sonnenfell

Ich denke du missverstehst da etwas. "Für alle anderen Schäden" ist praktisch auf Totalschaden bezogen. Man bekommt also für 99€ ein Austauschgerät, wenn das eigene Gerät durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist.

Garantiefälle werden natürlich immer noch kostenlos abgehandelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenfell
Zurück
Oben Unten