iPhone Screen Protector kompatibel mit polarisierter Sonnenbrille gesucht

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi zusammen,
ich habe gerade frisch eine neue polarisierte Sonnenbrille gekauft. So weit so gut, leider konnte ich damit mein iPhone nicht mehr ablesen - bis ich meinen Screen Protector abgemacht habe.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welches Tempered Glass ich gekauft hatte, da es schon seit 1.5 Jahren auf dem Screen verweilt. Ich meine es war von Spigen.

Frage ans Forum: Kann mir jemand sagen, welche Screen Protector (am liebsten wieder tempered Glass und nicht nur eine dünne Folie) mit polarisierten Sonnenbrillen funktionieren? Hat noch jemand das Problem gehabt?
Ein Freund von mir hat ein Android Gerät und darauf ein Schutzglas, mit der Kombination taucht das Problem bei mir nicht auf. Es gibt also auf jeden Fall Marken, bei denen das Problem nicht auftritt.

Danke!
 
Ich hab das ähnliche Problem, dass meine Oakley leider nicht mit dem Head-up im Auto kompatibel ist.
Wenn nicht falsch liege, müssen eben beide so polarisieren, das sie sich nicht "auslöschen" Im Auto schwer möglich.
Will damit sagen, ohne zu wissen wie Deine Brille polarisiert, es eine Antwort schwer
 
Ich habe auch eine polarisierte Sonnenbrille, mit meiner Belkin Schutzfolie keinerlei Probleme.
 
Hab jetzt auch eine polarisierte Sonnenbrille und mein iPhone Screen zeigt alle Farben :(
Liegt das dann nicht am iPhone 13 Pro Screen sondern am Torras Panzerglas das drauf ist?

Tja ziemlich blöd, die Sonnenbrille war teuer und ist toll, das Panzerglas will ich aber auch nicht runter wo es schon mal gekauft und sauber montiert ist :(
 
Hab jetzt auch eine polarisierte Sonnenbrille und mein iPhone Screen zeigt alle Farben :(
Liegt das dann nicht am iPhone 13 Pro Screen sondern am Torras Panzerglas das drauf ist?

Tja ziemlich blöd, die Sonnenbrille war teuer und ist toll, das Panzerglas will ich aber auch nicht runter wo es schon mal gekauft und sauber montiert ist :(
Ach, komm... was soll schon passieren? Du bist doch auch jahrelang ohne ausgekommen. Trau Dich! Wird schon...

Außerdem bist Du doch Apple Aktionär, da zählt jedes verkaufte iPhone, falls Deines durch einen Sturz defekt werden sollte. Win - Win-Situation.


:crack:
 
Zurück
Oben Unten