Iphone runtergefallen- jetzt Display weiß

calabra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Iphone ist heute aus ca 1m zu boden gefallen, es ist nichts zerbrochen, aber das Display ist weiß mit grauen Streifen am rechten Rand. Es funktioniert, alles man kann darauf anrufen sieht aber eben nichts. Habe es schon aus und wieder an gemacht- unverändert.

Was tun??

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Noch mal fallen lassen!

Alternativ: Bei T-Mobile / Apple abgeben, damit die es sich anschauen und reparieren können.
 
Noch mal fallen lassen!

:hehehe:

@TE: Das Display ist hin. Das hatte ich mit meinem Nokia-Hande auch schonmal! Du kannst es also benutzen nach wie vor, siehst aber nichts, was sinnfrei ist! :)

Da hilft wohl nur reparieren lassen. Glaube ja mal nicht, das Apple den Schaden ersetzt, da du ihn ja verursacht hast. :confused:
 
Ich denke auch, ein Anruf bei Apple schafft Klarheit. Du bist da sicher nicht der erste.
 
Poste mal ein Bild dann sieht man evtl mehr
 
Hallo zusammen,

mein Iphone ist heute aus ca 1m zu boden gefallen, es ist nichts zerbrochen, aber das Display ist weiß mit grauen Streifen am rechten Rand. Es funktioniert, alles man kann darauf anrufen sieht aber eben nichts. Habe es schon aus und wieder an gemacht- unverändert.

Was tun??

Vielen Dank für Eure Hilfe


Was erwartest du?
Dass einer sagt, das Display sei nicht kaputt, sondern nur beleidigt und würde von selbst wieder gehen?

Was würdest du sagen, wenn ich sage, ich hätte meine Karre an den Baum gefahren. Der Motor läuft noch, aber leider hat meine Kotflügel ne Fraktur. Was soll ich tun?

So kommt mir das vor...
Es ist nunmal so, dass wenn empfindliche Teile auf den Boden fallen, sie hin zu sein pflegen!
 
Vielen Dank ich habe selten soviel unqualifizierte Antworten bekommen wie heute, hilfreich wäre gewesen wo man sich hinwenden kann oder ob es eine Art Wackelkontakt gibt, schließlich flackert das Display, aber sinnvolle Antworten scheinen zu überfordern, schon interessant das Leute Zeit haben so ein Blödsinn zu antworten
 
Vielen Dank ich habe selten soviel unqualifizierte Antworten bekommen wie heute, hilfreich wäre gewesen wo man sich hinwenden kann oder ob es eine Art Wackelkontakt gibt, schließlich flackert das Display, aber sinnvolle Antworten scheinen zu überfordern, schon interessant das Leute Zeit haben so ein Blödsinn zu antworten

Es gibt genau 3 Möglichkeiten: Anruf bei Apple, T-Mobile oder der iPhoneDoctor!!! und wieso fragst du uns, obwohl die Antworten eigentlich klar auf der Hand liegen.. und nun sag mir bloß du glaubst noch daran, dass es funktionieren könnte, wenn es flackert und streifen auf dem Bildschirm erkennen zu sind.. und das du es selbst nicht öffnen kannst und es wieder zusammen bekommst, ist dir selbst auch klar? Sorry aber dumme Fragen geben dumme Antworten..
Hlfe ich hab mir die Nase gebrochen, was soll ich tun`????
 
"Hlfe ich hab mir die Nase gebrochen, was soll ich tun`???"
[/I]
Siehst Du und bevor du weißt das die Nase gebrochen ist macht man ein Röntgenbild- zumindest kenne ich niemanden der das per Ferndiagnose feststellen kann, hätte ja sein können, das sich das Telefon nur aufgehängt hat, wenn alles außer das Display geht, aber keine Sorge ich werde meine Fragen künftig Leuten stellen, die auch helfen wollen
 
"Hlfe ich hab mir die Nase gebrochen, was soll ich tun`???"
[/I]
Siehst Du und bevor du weißt das die Nase gebrochen ist macht man ein Röntgenbild- zumindest kenne ich niemanden der das per Ferndiagnose feststellen kann, hätte ja sein können, das sich das Telefon nur aufgehängt hat, wenn alles außer das Display geht, aber keine Sorge ich werde meine Fragen künftig Leuten stellen, die auch helfen wollen

und wie kann es sich aufhängen, wenn du es schon aus und an gemacht hast?
 
calabra,

ich wollte Dich mit meiner Antwort nicht beleidigen oder bloßstellen.
Aber es sei mir verziehen, wenn ich mir einen derartigen Kommentar hin und wieder nicht verkneifen kann.

Leider kann man hier im Forum eine Entwicklung beobachten, die in einigen Fällen hin zur absoluten Unselbstständigkeit tendiert.

Anstatt wenigstens 5 min. in eigene Recherchen zu investieren, indem man einen einfachen Suchbegriff bei Google eingibt, hier im Forum die Suchfunktion benutzt (ich habe bisher immer das gefunden, wonach ich gesucht habe) oder auch nur mal kurz seinen Kopf benutzt, wird fast schon reflexartig ein Thread aufgemacht.


Wie gesagt, dass soll jetzt nicht gegen Dich persönlich gerichtet sein, aber erklärt vielleicht den einen oder anderen bissigen Kommentar. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janmac78, Deus Linn, heaDrOOMx und eine weitere Person
Tach,

ich hab ein ähnliches Problem. Meine Freundin hat das iPhone aus knapp 4m vom Balkon aus einer Strandtasche geschüttelt woraufhin es dann grob auf Fliesenboden aufgeschlagen ist. Es war nur durch eine dünne Strandschutzhülle geschützt. Keinerlei äußerlichen Beschädigungen, aber das Display ist streifig, verfärbt und flackert. Das ändert sich ein bisschen wenn man im Bereich des Home-Buttons sanft auf das Phone drückt. Das löst das Problem nicht definitiv, aber du kannst vllt nch ein bisschen was damit machen bis es zur Rep geht. Habe auch noch nicht geschafft meins weg zu schicken.

Grüße
 
Mir ist mein iPhone auch heute vom Bett gefallen. Und es ist noch alles in allerbester Ordnung. :D
 
Es gibt Leute, die sind noch viel schlimmer dran: Die haben gar kein iPhone!
 
Ich glaube nicht, dass sie schlimmer dran sind. Ich besitze auch keins, aber mir fehlt es nicht gerade! :)

Das war eigentlich eine Anspielung auf Otto Waalkes (als Pfarrer), irgendwann in den 70ern: "Neulich traf ich einen Freund, der sehr traurig war, weil ihm sein Rasierpinsel ins Klo gefallen sei..."

Aber du hast recht, ich habe auch kein iPhone, alldieweil ich ein MBP habe, mit dem ich überall sofort ins Internet gehen kann und zum Telefonieren habe ich ein Handy, das, wenn es runterfällt zwar auch kaputt geht, aber nicht so teuer ist...

Neulich habe ich sogar von einem Saugnapf gelesen, den man am iPhone festmacht und sich das iPhone dann auf's Auge pappen kann, damit man richtig sieht! Und es wurde ein Verbindungskabel angekündigt, das mit zwei Saugnäpfen verkauft werden soll, damit man dann mit 2 iPhone in 3D Zwergenkino schauen kann... :cool:
 
Habe jetzt auch dieses Problem, aus 2,5m auf den harten Holzboden gefallen. Gleiche Symptome: Weißes Display mit hellblauen Streifen, iPhone an sich funktioniert noch.

Keine Garantie mehr, deswegen versuche ich es im selbst zu reparieren.
 
Aha, und was wollen uns die Worte sagen?
Selbst wenn noch Garantie darauf wäre - nach dem Sturz wäre sie definitiv weg. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten