iPhone release in Germany

imacpro

imacpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
44
hi mädels,

wollte mal kurz horchen, wann (spekulationen) das iPhone nach deutschland kommen soll. Hab zb im forum gelesen Juli.2008. Stimmt das ungefähr wenn man den gerüchten glaubt?
dieses jahr wird nur amerika das glück besitzen wenn ich das richtig verstanden habe???!!

danke für die antworten!
 
Steve Jobs sprach bei der letzten Keynote von den Begriffen "Europe", "iPhone" und "by the end of this year" in direktem Zusammenhang.. fragt sich ob das was wird.
 
Wenn sie geschickt sind noch vor Weihnachten. Dann würden sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und meinem Vater die Auswahl meines Geschenkes erleichtern...

Gruss

Pascal
 
Hmm, ich glaube nicht das es noch vor Weihnachten noch was wird. Schön wäre es ja. Allerdings bin ich aufgrund dieser ganzen Vertragsbindungsgeschichte sehr skeptisch geworden, wo das ganze preislich dann landet. Ich finde die Preise in den Staaten doch schon ziemlich heftig :(.
 
Warum sollen das die Mädels wissen? Oder versuchtst Du
besonders witzig zu sein?
 
sagt man doch so, wenn man einen intimeren umgangston pflegt!

ich finde den preis perfekt!
 
Den Preis finde ich auch absolut in Ordnung.

Ich bezahle im Moment durchschnittlich 120 Euro an Handygebühren. Die meisten davon sind Daten Dienste, die ich mit meinem P990i in Anspruch nehme. Wenn es da so eine Flat gäbe und dann noch das iphone...Herrlich. ich finde die Preise von AT&T für das iphone super.

Gruss

Pascal
 
ch bezahle im Moment durchschnittlich 120 Euro an Handygebühren. Die meisten davon sind Daten Dienste, die ich mit meinem P990i in Anspruch nehme.
Vielleicht solltest Du mal mehr studieren statt zu telefonieren!
 
Zurück
Oben Unten