iPhone reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung

starbuck

starbuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe ein RIESIGES Problem.
Mein iPhone (3.0) will bei betätigung der Fernbedienung (am Kopfhörer) einfach nicht mehr reagieren. Des weiteren kann ich nicht mehr das Micro im Kabel benutzen.

Die Kopfhörer, Fernbedienung und das Micro sind nicht defekt.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? :confused:
 
In die richtige Kategorie ( Zubehör) verschoben!
 
Hatte ich auch. Das liegt daran, das der Kopfhörer, bzw. die Fernbedienung kaputt ist. für mich war das ne gute Ausrede, endlich bessere Kopfhörer zu kaufen.
Wenn du nicht auf die Apple Kopfhörer verzichten kannst, geh doch mal zu dem nächsten Apple Service Provider oder dahin wo du das iPhone gekauft hast und frag, ob das unter die Garantie fällt.

Gruß

Cap
 
Zurück
Oben Unten