Iphone Provider identifizieren

S

shortie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe ein iphone 3G S, welches mit ********** jailbreakt wurde. Dies soll angeblich aus Belgien stammen. Mir geht es nicht um den link, welcher auf Herstellungsland, etc. führt.
Gibt es eine herauszufinden, für welchen Provider das iphone war, bzw. welcher Provider es damals verkauft hat.


Gruß und vielen Dank,

shortie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es das iPhone in Belgien nur bei Mobistar gibt, wird es wohl von Mobistar verkauft worden sein.
 
Hallo,

das vermute ich auch. Auf der Verpackung, ist auch ein Aufkleber mit franz. und flämischen Hinweisen.
Habe mir über ebay ein Prepaid sim von mobistar besorgt, um das iphone zu aktivieren. Die Aktivierung schlägt fehl, die sim funktioniert jedoch in einem anderen Handy.


Irgendeine Idee?

Gruß und Danke,

shortie
 
Zurück
Oben Unten