iPhone Programmierung & Bluetooth

I

icerus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi,
ne ganz kurze Frage: Ich möchte gerne ein iPhone Programm schreiben, das über Bluetooth ein Byte Array an meinen Mac sendet.
Ist das inzwischen mit dem "neuen" SDK möglich ;) ?
Meine Suche bei Google hat nur ergeben, dass es zwischen iPhones möglich sei (z.B. für Multiplayer Spiele).

Gruß icerus
 
nö, nicht wenn du nicht ne menge geld für ein accessory-account ausgibst.

gruss
 
1. Es geht nicht. Es geht von iPhone zu iPhone, aber nicht von iPhone zu Computer. Ich würde WLAN nehmen, das ist einfach.

2. Ein Accessory Account kostet gar nichts. Allerdings erwartet Apple beim Accessory Account professionelle Partner, die kein Problem damit haben, auch mal was mit FedEx durch die Welt zu schicken. Ein paar hundert Dollar sind da schnell beisammen.

3. Ein Accessory ist wahrscheinlich auch nicht die beste Wahl, Du müsstest ja ein zweites Bluetooth Device da drauf lassen. Ob Apple das zulässt?

Alex
 
Zurück
Oben Unten