iPhone Programmierer gesucht!

R

rainsn2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo leute

ich suche jemanden der mein App fertig programmiert...

natürlich gegen Bezahlung!

bei interesse an Rainer.kroell@gmx.at schreiben
 
ich suche jemanden der mein Auto wäscht...
So viele Infos auf einmal sind ja unerträglich.
 
Voraussetzungen : NSDate, Contdown to Date, Time, NSTimer

infos gibts per e-mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Voraussetzungen : NSDate, Contdown to Date, Time, NSTimer

Also mit solchen grundliegenden Klassen umgehen zu können, sollte eigentlich von jedem iOS/OS X Entwickler erwartet werden können.

Viel interessanter wären ein paar tatsächliche Infos wir die Aufgaben, Zeitaufwand / -rahmen bis zur Fertigstellung, Bezahlung, ungefähres Gebiet ("Countdown App", "Kalender", etc.), aktueller Entwicklungsstand (geht es nur um den Feinschliff von 2-3 Algorithmen oder steht bis jetzt noch nicht mal das UI?), etc. pp.

Ohne ein paar aufschlussreiche Infos wird sich wohl kein ernsthafter Entwickler finden lassen.
 
Voraussetzungen : NSDate, Contdown to Date, Time, NSTimer und Einstellungen und Push Benachrichtig
rainer.kroell@gmx.at
 
wer soll sich denn auf sowas melden ?
 
Voraussetzungen : NSDate, Contdown to Date, Time, NSTimer

infos gibts per e-mail

Also für solch einfache Projekte findest du bestimmt schnell jemanden. Nur solltest du echt ein bisschen mehr Infos preisgeben. Versuchs doch mal bei diversen Dienstleistungsmarktplätzen, wo du freelancer suchen kannst. Für solche kleine Arbeiten findest du Unterstützung wie Sand am Meer.
 
Also für solch einfache Projekte findest du bestimmt schnell jemanden.
Das Projekt ist nicht "einfach" und benötigt Zeit, die nicht existenztragend bezahlt werden kann.

So viel sei gesagt…

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten