iphone produziert in Fountain, Colorado?

M

MacMikel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
9
Hallo.

Ich habe mir vorgestern ein iphone 6s plus 64GB bei cyberport gekauft, als Neuware.
Die Apple-Verpackung (der Karton) sieht auch "ganz normal" aus, war verschweißt, also wie ein Neugerät gekauft im Applestore.
Nun wollte ich wissen, wann das iphone produziert wurde, also die Sereinnumer schnell bei chipmunk.nl eingegeben.
Dort steht produziert im July 2016, aber als factory wird FC = Fountain, Colorado ausgegeben.

Das finde ich merkwürdig, ein iphone produziert in Amerika?
Ein Fehler von chipmunk oder evtl. ein Austausch- oder Refurbished-iphone?
Oder gibts es tatsächlich eine Produktionsstätte in Colorado Amerika, oder gibts ein Colorado in China ;-)

Vielleicht kann mich ja mal jemand erleuchten, nicht dass das vielleicht doch kein Neugerät ist.

Gruß Mikel
 
Zurück
Oben Unten