iPhone ohne Display ausschalten?

Periphetes

Periphetes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ja ich weiß, es ist eine eigenartige Frage, die nun folgt. Ich habe ein iPhone 3, welches alle 10 Minuten zu wecken anfängt. Ich möchte den Wecker am liebsten ausschalten, nur wie geht das, wenn das ganze Gerät kein Display und auch kein Home-Butten mehr hat? Zu warten bis der Akku den Geist aufgibt ist eine nervende lange Methode... Geht das auch anders... Ein Hammer? Oder gibt es auch ein Tool von welchem ich die Einstellungen am iPhone vom Mac aus steuern kann?

Lieben Dank....
 
DFU-Modus?
Oder das iPhone mit iTunes wiederherstellen.
Dann sollte es die Klappe halten. :)
 
Damm... :D

Aufschrauben -> Akku raus. Das sollte auch seinen Zweck erfüllen.
 
Zurück
Oben Unten