iPhone ohne Datentarif

Lass dich nicht verrückt machen, du brauchst für GPS Angelegenheiten keinen Mobilfunk! GPS geht praktisch überall draussen wo du freie Sicht zum Himmel hast (und natürlich auch unter Bäumen). Wenn du keine offline Karten hast zeichnet es halt nur den Weg in eine leere Karte, wenn du dann wieder Internet hast oder siehst du auch die Karte oder du kannst die Strecken exportieren und am Mac ansehen, alles kein Problem. Gibt unzählige Apps und Möglichkeiten.
 
Natürlich benötigt man für GPS keine Internet Verbindung. Aber rein GPS ist ja nur 0,01% der Anwendungsmöglichkeiten eines iPhone. Und der Rest braucht Internet. ;)

Nein, wie schon gesagt, irgend nen Kombitarif mit datenflat und gut. Kostet ja wirklich gar nix mehr. Und ich empfehle hier auch congstar, da T-Mobile gerade im Outback sehr gut ist.
 
Bei den derzeitigen Preisen lohnt sich ein Tarif ohne Daten eigentlich nicht mehr. Selbst die billigsten Tarife haben mittlerweile 100-200MB Daten inklusive (z.B. AldiTalk, Klarmobil, etc.). Und danach wird's nicht teurer, sondern nur langsamer.

Soll heißen: Klar, geht. Aber gut möglich, dass es sich finanziell nicht lohnt.
 
iPhone ohne mobiles Netz - Sorry, dann brauch ich kein Smartphone.
 
Beim Tarife-Vergleichen bin ich jetzt noch auf den neuen All-Net & Surf Giga gestoßen. D-Netz, 1GB ungedrosselt, 300 min und/oder SMS für 8 Euro/Monat (allerdings mit Laufzeit über 24 Monate). Klingt doch auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten