iPhone ohjee !

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Habe mich heute mal mit meinem Mitbewohner übers iPhone unterhalten. Gründe warum ich es mir nicht für das Geld kaufen würde:

- Ich habe keine Zeit die Funktionen wirklich intensiv zu nutzen
- in Deutschland wohl kaum Internetservice des Gerätes zu nutzen
- Speicher für MP3 (AAC) reicht kaum aus um iPod Ersatz zu sein
- Fast jede kleine Digicam macht bessere Bilder aus die Cam im iPhone
- Adressbuch und Organiser habe ich auf dem MPB
- Ich finde die Vertriebspolitik von Apple sehr negativ wenn mann druch den Kauf auf nur einen Anbieter beschränkt wird.
- Auch wenn dieses Handy viele Gimmicks wie Touchscreen, Design, MP3 Funktion, kamera, Webbrowser, Adressbuch, Kalender (iSynch etc.) und noch andere Sachen beinhaltet finde ich den Preis mal zu krass auch wenn es ein revolutionäres Gerät ist weil es eben alle Funktionen vereint die andere Handys eben nur teilweise haben.
- Naja und ich bin auch Apple Fan seit langem und kaufe es vielleicht mal irgendwann wenn mehr Speicher für MP3 am Start sind.

Gruß
Andreas
 
oh , so viele threads
 
Irgendwie hast Du das System nicht verstanden. Warum kaufen sich die Leute einen Mercedes, wenn man auch mit einem Trabi fahren kann?
 
Habe mich heute mal mit meinem Mitbewohner übers iPhone unterhalten. Gründe warum ich es mir nicht für das Geld kaufen würde:

- Ich habe keine Zeit die Funktionen wirklich intensiv zu nutzen
- in Deutschland wohl kaum Internetservice des Gerätes zu nutzen
- Speicher für MP3 (AAC) reicht kaum aus um iPod Ersatz zu sein
- Fast jede kleine Digicam macht bessere Bilder aus die Cam im iPhone
- Adressbuch und Organiser habe ich auf dem MPB
- Ich finde die Vertriebspolitik von Apple sehr negativ wenn mann druch den Kauf auf nur einen Anbieter beschränkt wird.
- Auch wenn dieses Handy viele Gimmicks wie Touchscreen, Design, MP3 Funktion, kamera, Webbrowser, Adressbuch, Kalender (iSynch etc.) und noch andere Sachen beinhaltet finde ich den Preis mal zu krass auch wenn es ein revolutionäres Gerät ist weil es eben alle Funktionen vereint die andere Handys eben nur teilweise haben.
- Naja und ich bin auch Apple Fan seit langem und kaufe es vielleicht mal irgendwann wenn mehr Speicher für MP3 am Start sind.

Gruß
Andreas


Danke :)

20050808_01.jpg


;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt ja gerne das iPhone. Aber 500 Euro + 50 im Monat? Neeh! Definitiv viel zu Teuer für mich.
Habe aber eine Alternative gefunden die ähnlich aussieht und um die 150 Euro kostet :D

screenshot1la3.jpg
 
Die Gründe oben kann ich unterstreichen. Hier noch einer von mir der ein absolutes NoGo ist.
- kein Empfang von MMS möglich.

Revolution des Handymarktes. Aha. Mit Technik von vor 5 Jahren. Gute idee...
 
Die Gründe oben kann ich unterstreichen. Hier noch einer von mir der ein absolutes NoGo ist.
- kein Empfang von MMS möglich.

Revolution des Handymarktes. Aha. Mit Technik von vor 5 Jahren. Gute idee...
du kennst email? du weißt, daß mms einzeln 39 cent und mehr kosten? du kennst die kosten von 1, 10 oder 1000 emails? gut!
 
du kennst email? du weißt, daß mms einzeln 39 cent und mehr kosten? du kennst die kosten von 1, 10 oder 1000 emails? gut!

Stimmt, ich werde meinen Freunden, die mir ein Bild vom Urlaub oder sonst was schicken wollen "Nein, geh mal ins nächste Internetcafe, lade da irgendwie das Bild von deinem Handy auf den mit Userrechten eingeschränkten PC und schick mir das Bild per Mail." :rolleyes:
 
Stimmt, ich werde meinen Freunden, die mir ein Bild vom Urlaub oder sonst was schicken wollen "Nein, geh mal ins nächste Internetcafe, lade da irgendwie das Bild von deinem Handy auf den mit Userrechten eingeschränkten PC und schick mir das Bild per Mail." :rolleyes:
deine freunde haben handies? später vielleicht ein iPhone? deine freunde kennen email? gut!
 
Für jedes mehr oder weniger aktuelle handy, das mms beherscht gibt es mail clienten...
 
Von meinen Freunden wir sich mit Sicherheit keiner ein iPhone kaufen. Und es wird auch keiner den Mailclient nutzen. Wozu, weil "mein" Handy zu blöd ist sowas banales wie MMS zu empfangen?
 
Von meinen Freunden wir sich mit Sicherheit keiner ein iPhone kaufen. Und es wird auch keiner den Mailclient nutzen. Wozu, weil "mein" Handy zu blöd ist sowas banales wie MMS zu empfangen?

Und es wird auch garantiert KEINER die kosten der mms sparen wollen...ABSOLUT KEINER :suspect:
 
dann zahlen deine freunde lieber pro bildchen und paar zeichen 39 cent und mehr anstatt... ach was solls, lassenw ir das, deine freunde sind mir eigentlich piepe
 
MMS? Schon was von Angleichung an Märkte gehört? :D :D In D wirds sicher ein anderes iPhone geben als in US. Das wird auch MMS beherrschen.
 
Tut mir ja leid, dass ich was negatives am iPhone finde. Und ich glaube auch nicht, dass Apple MMS im deutschen Markt beachten wird.
 
Tut mir ja leid, dass ich was negatives am iPhone finde. Und ich glaube auch nicht, dass Apple MMS im deutschen Markt beachten wird.
brauch dir nich leid tun, ich finde noch viel mehr negatives am iPhone!

und die nichtbeachtung apples von mms ist doch ok, wozu auch in zeiten von email?
 
brauch dir nich leid tun, ich finde noch viel mehr negatives am iPhone!

und die nichtbeachtung apples von mms ist doch ok, wozu auch in zeiten von email?

Ich glaube einfach, dass sich Mails noch lange nicht auf dem Handy durchgesetzt hat. Vielleicht schafft Apple einen neuen Standard aber das mag ich zu bezweifeln.

Achja und btw. glaub ich nicht an das iPhone Ende des Jahres in Europa. Alles was abseits von den U.S. ist scheint immer mehr in den Hintergrund zu fallen. (Siehe Serien/Filme im iTStore.)
 
Ich glaube einfach, dass sich Mails noch lange nicht auf dem Handy durchgesetzt hat. Vielleicht schafft Apple einen neuen Standard aber das mag ich zu bezweifeln.

Achja und btw. glaub ich nicht an das iPhone Ende des Jahres in Europa. Alles was abseits von den U.S. ist scheint immer mehr in den Hintergrund zu fallen. (Siehe Serien/Filme im iTStore.)

was du nicht alles glaubst :D
 
Zurück
Oben Unten