Iphone Office

Plermepl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich suche das beste Office(Word, Exel, vlt. Power Point) sollte maximal 15€ kosten

Danke!
 
das ist sehr subjektiv... ich schwöre auf docstogo, kostet um die 8 euros, kannst aber sehr viel machen. onlineanbindung usw...
schaus dir mal an.
 
Ich persönlich finde Office^2 ganz nett. Für die wichtigsten Dinge reicht es, kostet 5,99...Kann direkt mit DropBox zusammen arbeiten, da kann ich kaum drauf verzichten...
 
Aber Documents to Go. ist auch cool. Vor allem mag ich es weil das um €13,99 so viele Funktionen hat
 
Ich persönlich finde Office^2 ganz nett. Für die wichtigsten Dinge reicht es, kostet 5,99...Kann direkt mit DropBox zusammen arbeiten, da kann ich kaum drauf verzichten...

Hört sich gut an.

Ich suche auch ne Office App mit Dropbox Anbindung.

Wichtiges Kriterium wäre günstig, weil ich die Bearbeitungsfunktion sehr selten brauche. Nur zum anschauen könnt ich auch die Dropbox App nehmen.
 
Also nur ein App, was quasi Deine Dokumente/PDFs abspeichert und auch in die Dropbox hochladen kann? Verstehe ich das richtig?

Dann würde ich GoodReader nehmen.
 
Nicht ganz. Die Docs und xls sollte man auf dem iPhone auch bearbeiten können. Das kann GoodReader meines Wissens nicht.
 
Ich nutze Quickoffice und bin damit recht zufrieden.

Gruß,

Thorsten
 
Nutze ich auch, was aber recht teuer ist. Mauki würde ja lieber eine kostengünstige Alternative wollen.

Wobei, das App ist zu 100% das Geld wert!
 
Na ja. Derzeit kostet die Pro zwar 11,99 €, liegt aber immer noch unter dem genannten Budget. Und Dropbox ist damit auch möglich. Laut AppTicker gibt es Quickoffice Pro aber auch gelegentlich für 5,49 €.
 
Nutze auch documentToGo in der Premium Versipn (inkl. Powerpoint) und bin zufrieden. Nutze die App aber eher nur auf dem iPad. Auf dem iPhone ist mir das zu fitzelig...

D.
 
Na ja. Derzeit kostet die Pro zwar 11,99 €, liegt aber immer noch unter dem genannten Budget. Und Dropbox ist damit auch möglich. Laut AppTicker gibt es Quickoffice Pro aber auch gelegentlich für 5,49 €.
Zumal ja "recht teuer" in dem Fall sehr relativ ist. 12 Euro für eine komplette Office-Suite! Das ist nicht nur im Vergleich zu Desktop-Programmen absurd günstig, auch im Vergleich zu entsprechenden Apps für Symbian, Palm und Windows Mobile vor 5 Jahren. Wenn man nicht mal das ausgeben will, dann braucht man die Funktionalität auch wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten