iPhone oder N95?

Welches Handy soll ich mir holen?

  • Apple iPhone

    Stimmen: 146 73,4%
  • Nokia N95 8GB

    Stimmen: 40 20,1%
  • Anderes (Modell bitte Posten)

    Stimmen: 19 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    199
woher kommt denn diese Information mit 999FR für ein iPhone in der Schweiz?
 
Habe das N95 8gb und bin sehr zufrieden, hatte auch vor kurzem für 2 Wochen ein iphone, habs wieder verkauft,ich meine das iphone ist toll vom Design und der Bedienung einzigarti jedoch technisch 1 Jahr hinten, ich weiss jetzt kommen wieder die ganzen apple Fanboys zum beschimpfen aber mein persönliches empfinden ist halt so, und nach 2 Wochen iphone bin ich geheilt zuerst natürlich der haben wollen Faktor, aber wenn man das ganze nüchtern betrachtet werden sich hier sicher mehrere auf meine Seite schlagen. Und das mit dem Nokia Werk das ist mal halb so, ich glaube kaum hier würde sich jemand aufregen wenn so ein Werk in Frankreich oder Österreich geschlossen wird,oder?
 
Und das mit dem Nokia Werk das ist mal halb so, ich glaube kaum hier würde sich jemand aufregen wenn so ein Werk in Frankreich oder Österreich geschlossen wird,oder?

Wären wir alle Ösis oder Franzis würde uns das wohl schon interessieren. Da wir aber hier hauptsächlich Deutsche sind dürfen wir uns ja wohl über unerfreuliche Vorgänge in Deutschland aufregen oder diese kommentieren.
 
Ich bin relativ günstig an ein offiziell freigeschaltetes iPhone gekommen, würde aber im Normalfall zum N95 greifen müssen, weil ich E-Plus Nutzer bin. Hast Du monatliche Kosten, die sowieso 90 Euro übersteigen würden, dann würde ich zu T-Mobile gehen und auf die technischen Vorteile des N95 verzichten und zum iPhone greifen, dass bedientechnisch einfach nur genial ist. Von der Ausstattung dem N95 natürlich weit hinterher hinkt!!
 
Jungs die Sache sieht doch so aus:
Das N95 hat 1000000000 toller Funktionen, die aber keiner nutzt :)
In meinem bekannten Kreis haben 3 Leute ein N95 und 3 Leute (einschliesslich mir) einen iPod Touch.

Nun ratet mal wieviele von den N95 usern ihr Handy fürs Internet surfen nutzen? Keiner! Weils so beschissen ist, weils unbenutzbar ist, weils unpraktisch ist. Sie nutzen es für SMS und telefonieren... wow das konnte auch mein 3310 von vor 10 Jahren oder so ;)

Ratet mal wieviele den iPod STÄNDIG fürs surfen nutzen? Alle 3!

N95 Nutzer können sich auf ihre vielen Funktionen einen runterholen, aber das wars auch, denn effektiv benutzen kann man es nicht.

Ich hatte bisher auch immer Symbian 6 Handies und ich fand sie von der Bedienung vollkommen OK und war ein riesen Fan... ich konnte als ich die iPhone Argumentationen las nicht verstehen wie sich da einer über die Bedienung beschweren kann, wie solls besser gehen?
Tja, 1 Tag iPod Touch und Symbian sieht aus wie der grösste haufen Dreck, den ich je gesehen habe.

Mein Jailbroken iPod Touch und jedes jailbroken iPhone ist dem N95 lichtjahre vorraus.

Natürlich ist das N95 in einigen Fällen für einige Leute besser, wie dejenige der es als umts modem nutzt. Wir haben alle individuelle Anforderungen und müssen uns danach richten.

Aber dennoch: Hätte die Natur ein Handy gemacht, wäre es ein iPhone geworden. Jeder der mal eins für längere Zeit benutzt hat, weiss das!

crashx
 
Naja aber wie komme ich an ein "offiziell" freigeschaltetes iPhone? Ich würde es ja auch gerne haben aber die T-Mobile Tarife sind mir einfach viel zu teuer...
 
Zurück
Oben Unten