iPod Touch iPhone neu - aps vom iPod?

J

jeccles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
6
Hallo,
habe nun mein iPhone erhalten und erstmalig am MacBook angeschlossen. Bislang habe ich mit iTunes meinen iPod verwaltet. Gerne möchte ich nun auch mein iPhone mit einzelnen Apps bestücken, die ich bereits gekauft habe, Musik ebenso.
Beim anschließen des iPhone erhalte ich die Meldung "Set Up Your iPhone" und die Optionen "Set up as a new iPhone" und "Restore from the backup of - <Auswahlliste mit meinem iPod>".
Bevor ich was falsches auswähle, hätte ich gerne gewusst, was bei welcher Aktion passiert? Ein "Restore" meines iPod (mit iOS 3.x) kann ja nicht ernsthaft gemeint sein oder wäre das genau die richtige Option? Und was passiert bei der "Set up as a new iPhone"? Kann ich dann nicht mehr auf irgend welche gekauften (iPod) Apps zugreifen um sie auf dem iPhone zu installieren?
Bin gerade etwas verunsichert,

john.
 
Wenn du das Backup vom iPod drauf spielst, dann werden die Apps, Musik, Spielstände, Appdaten etc so wie auf dem iPod auf das iPhone kopiert.
Beim "neu" ist das iPhone leer und du musst eben alles komplett neu drauf spielen lassen. Die Apps sind dann "frisch" und ohne Daten.
 
Wow! Danke für die schnelle Antwort!

Das bedeutet also, dass ich in beiden Fällen Zugriff auf meine "Bibliothek" habe, ja? Weil ich dann ja einfach "Neu" nehmen würde - Spielstände interessieren mich nicht wirklich...
 
Ja, hast du.
 
Zurück
Oben Unten