iPhone nach Update auf iOS6 tot?

XotoX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Guten morgen liebe freunde,

ich hab gestern abend mein 3GS auf iOS 6 geuppt (über WLAN), da es ewigkeiten gedauert hat und ich dann nicht weiter daran gedacht habe, habe ich es vom Netzkabel getrennt (es war zu diesem Zeitpunkt bei 100%), mir den Wecker gestellt und bin ins Bett gegangen. Ärgerlicherweise stellte ich heute Morgen fest das ich Verschlafen habe und das iPhone aus war. Nachdem ich es starten wollte kam erstmal die Meldung das der Akku leer ist. Also ans ladekabel gehangen und gewartet. Seitdem versucht es zu starten, aber es kommt nur der Apfel am Anfang, dieser bleibt 5-10s zu sehen, danach ist der Screen für ca 1s Weiß und es geht wieder aus und die Prozedur startet von vorn. Ich vermute mal das da irgendwas heute Nacht schief gegangen ist. Nun meine frage: Hab ich es gebrickt? Wenn Ja, gibt es eine Möglichkeit das Ding wieder herzustellen (auch wenns schwierig wird)? Wenn Nein, hab ich nun also einen schicken Briefbeschwerer im Retro iPhone look? Wenn Ja, möchte jemand einen schicken Briefbeschwerer im Retro iPhone look kaufen? :D

Beste Grüße
Tox
 
für 'nen euro nehme ich es dir ab
;-)

vielleicht erholt sich noch
 
Schon mal versucht mit iTunes wiederherzustellen?
 
Ja Feudalus, hab ich und läuft wieder... Die große Suchmaschiene mit dem G hat dann doch noch geholfen :) Im Recoverymodus ging wiederherstellen problemlos :)

@yofresh: du kannst mein Po zur kusszone machen ;-) fürn euroooo, da piepts wohl :D
 
Darf ich mal raten? Du hast die Software heruntergeladen, aber den Installationsprozess selbst nicht vollständig abgewartet… Ist bei den Updates besser das über Kabel zu machen, auch weil dann der Akku nicht platt laufen kann!
 
Beim 3GS dauert die Installation auch ziemlich lange.
 
Zurück
Oben Unten