Iphone nach sturz tot, vibriert komisch

M

MacMemphis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz...

da will man gemütlich mit seiner Freundin einkaufen, da klingelt das Telefon. Man versucht ran zu gehen, aber wegen all der Tüten - Schuhe =) vor allem - fällt einem sein kleines Äpfelchen aus der Tasche. Zonk, aufn beton.:eek:

Display Schrot, Digitizer kaputt, alles schwarz, Fon vibriert noch n paar mal und dann Sense, Stille nichts.

Daheim angesteckt: nichts. Home button war auch hin, also hab ich erst mal neues Glas, Display und Home-button gekauft.

Als alles da war hab ich alles eingebaut, alles sieht wieder ganz ok aus, nur:

iPhone geht nicht an. Wenn ich es einstecke (Steckdose) geht das Display nicht an - Akku wird warm. iTunes erkennt auch nix. Sobald es am Stromnetz - oder PC - hängt vibriert jedes mal beim Home-button drücken das iPhone.... komisch.

Was kan man den da machen? Jemand ne Idee?

Mfg Tim
 
ich würd sagen:
ab zu nem Apple-Händler. Liegt wohl anner Elektronik. ich pers. würd da NIX selber machen.
 
1. Kostenfaktor
2. Schon "kontrollieren" lassen kostet bei uns heftig Asche...

Andere idee?

Ps: Home+Sleep geht auch nicht.
 
du wirst keine andere wahl haben als es abzugeben...
 
Zurück
Oben Unten