iPhone mit Telekom Branding?!

pinguin2004

pinguin2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe gerade das iPhone in den händen gehalten, was mir absolut den rest gab. Ich werde es mir kaufen.

Nur wo?

Ich schwanke zwischen der Variante meines Freundes, der eins aus den USA hat und mit einer Deutschen Simkarte (O2) betreibt und auch ALLES wunderbar klappt.

oder

Ich es mir bei der Telekom hole. Sollte es einen gescheiten tarif geben der mir passen würde stände dem auch nichts im wege, nur ist mir noch die frage gekommen ob das iPhone in deutschland ein branding von der telekom haben wird?!!

wisst ihr da etwas drüber?

grüße pingu
 
nein das wird nicht sein, denn apple iphone software wird ständig aktualisiert und da ist kein platz für extra logos von t-mobile
 
da gibts schon nen threat dazu...!!!
 
schön @ schokolade gut ! ich habe die suche benutzt und nichts passendes gefunden... wenn du doch schon solch einen unnötigen post schreiben muss und meinst mich von der seite anpinkeln zu müssen, könntest du doch wenigstens nen links mit anhängen!

danke grüße
 
Man gebe iPhone in der erweiterten Suche ein, und stelle das Dropdown darunter auf "Nur im Titel suchen" ein. Heraus kommen 494 Threads übers iPhone.
Und auf der ersten seite auch direkt einer in Verbindung mit der Telekom ;)

Und jetzt beruhig dich ;)
will nicht wissen, wie Du abgehst, wenn mal wirklich einer ausfallen wird :rolleyes: :D

mfg
Lukas :)
 
sagt mal, kann man eigentlich nicht mehr mit "iphone AND telekom" die suche auf ergebnisse mit beiden wörtern eingrenzen, der zeigt mir ja trotzdem allen sch*** an ^^.
 
sagt mal, kann man eigentlich nicht mehr mit "iphone AND telekom" die suche auf ergebnisse mit beiden wörtern eingrenzen, der zeigt mir ja trotzdem allen sch*** an ^^.

Ja, das geht nicht!
Gibts auch ein paar Threads im Feedbackbereich zu.
Verknüpfen kann man mit der Googlesuche (Ganz unten auf jeder Seite zu finden, oder halt "site:www.macuser.de" bei einer normalen Googlesuche hinzufügen)
 
@koli.bri:

danke für deine bemühung, allerdings finde ich leider keinen passenden thread, ich habe mir auch nicht die mühe gemacht alle themen der ersten seite anzuschauen, da meiner meinung nach die topics nicht anlass dazu geben.keines weist mich auf das thema branding hin, was mir somit auch keinen anlass gibt das thema zu öffnen. wäre dir sehr verbunden wenn du mir einen links schreiben würdest ;)
 
@koli.bri:

danke für deine bemühung, allerdings finde ich leider keinen passenden thread, ich habe mir auch nicht die mühe gemacht alle themen der ersten seite anzuschauen, da meiner meinung nach die topics nicht anlass dazu geben.keines weist mich auf das thema branding hin, was mir somit auch keinen anlass gibt das thema zu öffnen. wäre dir sehr verbunden wenn du mir einen links schreiben würdest ;)

Ich habe ein iPhone mit o2-Vertrag. Der Haken ist, das es Aufwand bedeutet es zum Laufen zu bringen. Letztendlich funktioniert alles bis auf die Visual Voicemail. Ausserdem sollte es Dich nicht stoeren, dass Du alles in englischer Sprache hast.

4wins
 
Meine Meinung: Warten, bis die Telekomiker ihre Tarife rausgebracht haben ... dann kannst Du es immer noch entscheiden.

Für mich persönlich gibt es nur die Entscheidung "Pro iPhone bei Telekom mit passendem Tarif zu fairem Preis" oder "Konkurrenzprodukt bei Konkurrenzanbieter".

Oder anders gesagt: Ich bin weder bereit Apple noch die Telekomiker zu unterstützen, wenn der Tarif nicht stimmt - denn dann hat mindestens einer von den beiden was verbockt .... :Pah:
 
Zurück
Oben Unten