IPhone mit Dual SIM Adapter

Tja .. Garantie dürfte weg sein. Und da das Teil nur mit Unlock-Phones funktioniert, hat sich das wohl wieder erledigt.
Ansonsten finde ich, dass das mit dem schwarzen Cover und dem raushängenden Leiterbahn-Stück ätzend aussieht.
 
stimme ich zu, optisch ein absolutes no go...
und wie er oben schon sagt, ist ja nur was für unsere jailbraker :)
 
jo das mit der optik ist net so der knaller !

würde mich nur mal interessieren ob es funzt ?
hat es schonmal jemand ausprobiert ??

mfg
 
optik no go! Technik go, hat niemand Erfahrungen damit?
 
Ich habe so einen DualSim Adapter bestellt gehabt - sieht genauso aus wie oben bei der Auktion. Wollte es in einem alten Nokia Handy benutzen, doch leider passt es bei mir nicht, s.d. die Hintere Klappe immer offen ist.

Was ich sagen kann: wenn man beide SIM Karten eingelegt hat erscheint (bei mir zumindest, weiß nicht, wie es beim iPhone ist) im Menü ein weiterer Punkt - dort kann man dann wählen, welche der beiden SIMs aktiv sein soll. Ebenso kann man Zeitintervalle angeben, also ab 17:00 SIM2 oder wechsel alle 2h SIM1<->SIM2 ...

Gleichzeitig kann man nicht "online" sein - das würde aber auch den eh schon schwachen iPhone Akku noch schneller in die Knie zwingen.

Zum ausprobieren (hatte 3,50 inkl. Versand gezahlt) war es nett, aber da es nich läuft ... wenn jmd. Interesse hat ... für eine Briefmarken kann er es haben.
 
Zurück
Oben Unten