iPhone mit Anlage mit iPod-Dock möglich

starclint

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, es gibt ja viele Anlagen die einen iPod Anschluss bzw. Dock haben. da steht oft nicht explizit iPhone dabei. daher meine Frage, ist es möglich die Anlagen auch mit dem iPhone als iPod zu nutzen ?

z.B. JVC UX-GP7VE

grüße und schönen Tag
 
Wird funktionieren.

Alle Anlagen mit iPod Anschluss gehen auch mit dem iPhone.
Bei älteren Modellen kann es sein, dass das iPhone nicht aufgeladen wird.
Musik abspielen geht 99,99% problemlos
 
Ich kann mich nur anschliessen: Musik abspielen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Probleme funktionieren.

Aber: es kann sein, dass dein iPhone meldet, dass diese Hardware nicht für das iPhone gemacht ist und es dir deshalb empfiehlt in den Flugmodus zu wechsel, was manchmal auch Sinn macht, da sonst unangenehme Störgeräusche aus den Lautsprechern zu höhren sind. Während der Zeit bist du dann leider telefonisch nicht erreichbar :(
 
funktioniert nicht unbedingt.
Hab mehrere Versuche mit Dockingstationen gemacht; zwar lädt das 3G mittlerweile auf den neuesten Dingern, aber es gibt bei nicht 100% Kompatiblen Geräten Störgeräusche, Knacken .. manchmal sogar recht laut, dass du denkst die Lautsprecher sind hin.
Du musst dann den Flugzeugmodus einschalten, was aber heisst, dass du keine Anrufe kriegst.
Nun habe ich ein Yamaha TSX 120, das Dingen ist klanglich allererste Sahne, die Bedienungselemente könnten von Apple sein, und jetzt kommts:
es lädt mein 3G, welches ich gleichzeitig im Tetheringmodus lasse um Online gehen zu können, welches Gleichzeitig Anrufe empfängt. Kein Knacken in den Lautsprechern, kein "Wurde nicht für iphone entwickelt" Meldung, super eben.

Hatte mal 2 verschiedene Philipsgeräte probiert, dauernd Störgeräusche wenn ich nicht auf Flugzeugmodus umgeschaltet habe, obwohl als "Iphone 3G" Kompatibel deklariert.
 
Zurück
Oben Unten