iPhone Menu Stil

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Macuser,

gibt es für iWeb oder RapidWeaver (diese beiden Softwarepakete sind vorhanden), ein Template mit dem Aussehen des aktuellen iOSn (siehe Einstellungen iPhone).

Ich wäre für einen Tipp dankbar.

Viele Grüße
 
Ich wäre über jede iWeb Seite dankbar wenn diese hässlichen selbstbau-Seiten im Netz verschwinden würden ;) ich finde, es gibt kaum schöneres als iWeb-Seiten.
 
Wäre mir nicht bekannt, vllt. kannst du aber hiermit etwas anfangen.

http://www.teehanlax.com/blog/2010/06/14/iphone-gui-psd-v4/

Ich bitte dich aber inständig, lieber etwas eigenes zu bauen und das Web nicht mit einer weiteren Rapidweaver oder iWeb Seite zu verschandeln.

Tja, aber diese Software ist vorhanden und der Inhaber möchte es so einfach wie möglich habe Details und Texte zu verändern. Kein Grundwissen und kein Interesse es zu lernen. Das ist die Realität und damit muss man umgehen.
 
Zurück
Oben Unten