iPhone Lautstärke

Macknipser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen
ich haber ein Problem mit der Lautstärke meines iPhones, sprich in manchen Situationen ist es einfach zu leise. (z.B.: In der Stadt bei hohem Verkehrslärm, im Auto mit offenem Fenster)
Kennt jemand eine Möglichkeit die Lautstärke dauerhaft zu erhöhen ohne Jailbreak!
 
Geht nicht! Kauf Dir besser Kopfhörer.
Ich habe mir aktuell die AKG K340 geschossen. Haben Wumps, ne Lautstärkenregelung und schirmen gut gegen Lärm ab!
 
Klar ich habe auch bessere Kopfhörer vom iPod aber die sind dann so abgedichtet dass mann gar nichts mehr von aussen mitbekommt und dass will ich auf keinen fall. Ausserdem will ich auch weiterhin freisprechen können.
 
Ich muß mich mal hier einklinken.
Habe gerade die neuesten SBSettings auf meinem 2G installiert und seitdem ist die Lautstärke fast völlig weg. Obwohl der Lautstärkeregler auf "volle Pulle" steht, ist kaum etwas zu hören.
Das iPhone hat JB und Software 3.0.
Wodran kann's liegen bzw. wie kriege ich es wieder laut?:confused:

EDIT: Hat sich erledigt. Habe das zigmal getestet mit der Klingellautstärke und der Lautstärke vom iPod. IMMER war kaum etwas zu hören. Dann habe ich gedacht, läßt Dich mal anrufen, ob der Anrufer auch so leise zu hören ist und siehe da............beim Anruf klingelt es auf einmal wieder volle Pulle laut und der iPod funktioniert auch wieder in alter Art und Weise. Es passieren Dinge zwischen Himmel und Erde.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten