iPhone Ladekabel nach 2 1/2 Wochen kaputt

loudless

loudless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
29
Moin,

Wie der Threadtitel vielleicht bereits verrät ( ;) ) ist das Ladekabel (USB-Kabel) für mein iPhone nach 17 Tagen kaputt gegangen.
Es lädt zwar noch, jedoch ist ca 1cm vor dem Dock-Ende die weisse Ummantelung kaputt, heißt, kleine Kupferdrähte gucken raus.

Bild: http://twitpic.com/j7wyg

Schlechte Verarbeitung ist man ja schon von den Kopfhörern gewohnt, aber kaputt nach 17 Tagen ist extrem. Ich gehe mit Kabeln sorgfältig um, mein altes Ladekabel (Firewire, gebraucht übernommen) hielt knapp 4 1/2 JahreMuss ich damit nun zum T-Punkt oder wende ich mich besser an Apple?

Gruß,

loudless
 
Apple, T-Mobile kann es auch nur einschicken, was noch viel länger dauert.
Apple anrufen, dann bekommst du fix ein neues.
 
Zurück
Oben Unten