iPhone Kontakte Sync!?

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
nAbend zusammen

Erst einmal das Positive. Ich bin mit meinem iPhone super glücklich und zu 99.8% mit meiner Synchronisation zu me.com zufrieden! Jedoch:

- 0.1%. Ich habe eine Adresse in me.com angepasst und Notizen hinterlegt. Alle mein Mac's haben die Notizen angepasst. Bloss mein iFöni nicht!?

- .01%. Die abonnierten Kalender sind immer noch nicht im me.com Webportal und dem iPhone ersichtlich. Ist/-wird das immer noch nicht behoben?

Gruss, meati :cool:
 
Nabend,
erklärt mir das mal mit den abonnierten Kalendern ? was meinst Ihr damit ?
Also mein Calender auf dem Macbook wird doch mit MM und mit iPhone gesynct, oder ?
 
Aber nicht ein abonnierter Kalender, den du über die Funktion Kalender - Abonnieren eingefügt hast bzw. den dir jemand über die Funktion Veröffentlichen zur Verfügung gestellt hat. Gesynct werden nur Kalender, die du direkt in iCal selbst angelegt hast.
 
Tks für eure Infos betreffend Kalender.

Aber was ist mit den einzelnen Adressen, die einfach nicht aufs iPhone wollen :rolleyes:. Auch habe ich eine zusätzliche Gruppe erstellt, welche aber auch nicht kopiert wird.
Eine bestehende Gruppe habe ich zum Test ein wenig angepasst. Das wird ausgeführt und auf iPhone weiter vererbt?

Any Idea? Soll ich das iPhone einmal reseten bzw. alle Daten löschen lassen?
 
Zurück
Oben Unten