iPhone - Kontakte sichern

macadeo

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Ich muss mein iPhone resetten. Wie kann ich die Kontakte, die ich eingetragen habe absichern, ohne dass die nach dem Zurücksetzen weg sind. Ich habe das iPhone bisher auf einem anderen Rechner synchronisiert, der mir aber nicht mehr zur Verfügung steht. Mann, was wär ich um Hilfe froh, wenn ich nicht die ganzen Adressen von Hand abschreiben/sichern müsste.
 
auf einem anderen rechner mit deinem itunes-account anmelden?
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es tatsächlich so geht, allerdings müsste es funktionieren, wenn Du Dein iPhone an Deinen Mac anschliesst und dann mittels dem Programm iSync (Programme/iSync) die Kontakte in Dein Adressbuch synchronisieren bzw. übertragen lässt.

Wenn das geht, dann würde iTunes, wenn Du es dann, nach Deinem Reset, wieder synchronisierst, auch diese wieder aufs iPhone spielen.

Hoffe es geht...


Entschuldige, gerade selbst probiert, aber geht leider nicht; ich vergass, das Bluetooth ja deprimierend beim iPhone funktioniert.
 
Geh an einen PC/Mac, öffne iTunes und unter der Funtkion, Kontakte synchronisieren dein "Sync Programm" auswählen (kann Outlook... sein). Dann syncen. Vllt kurz checken aufm PC/Mac und dann resetten. (Eigentlich sollten die Kontakte da bleiben) falls nicht, dann die Funktion, unter "Daten auf dem iPhone ersetzen", Kontakte asuwählen. Dann werden alle Kontakte wieder aufs iPhone gemacht...
 
Zurück
Oben Unten