M
mistermariio
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.08.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hey Leute : )
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen... bitte kurz Zeit nehmen und mein Problem durchlesen : ) Danke!
Ich habe mein erstes weißes iPhone 3G am 18.08.2008 gekauft.
Dann Haarrisse festgestellt, am 28.08.2008 eingeschickt, zweites bekommen (Refurb-Tauschgerät).
Kurze Zeit später am zweiten iPhone wieder Haarrisse und Lichtspalt entdeckt. Wieder eingeschickt.
Bereits 3 Wochen gewartet, nichts. Mir blieb das Herz stehen, als ich bei AppleCare anrief, und die Dame mir sagte dass sie das iPhone mit dieser Seriennummer nicht im Reparatursystem drin haben. Anruf bei Orange. Der Experte im Orange Shop vergaß, die Rechnung mit zu schicken somit habe ich dann 4 Wochen auf mein drittes iPhone gewartet.
So. Am Mittwoch habe ich dann mal online nachgesehen, wie lange ich noch Garantie habe: bis 17.08.2009. Mein Akku schwächelt bereits sehr (Abends 100%, nächster Tag morgens 50%, Mittags leer!)
Somit mal wieder bei AppleCare angerufen. Gefragt, ob mein iPhone getauscht werden kann (wegen Battery Life), kein Problem.
Diesmal direkt von UPS abholen lassen, den Spaß mit Orange tu ich mir nicht mehr an..
So und jetzt zu meiner Frage:
Habe schon öfters gelesen, dass man ab dem dritten Mal einschicken (was ich ja diese Woche getan habe), die Chance auf ein (neues?) 3GS hat...
Da ich ja bestimmt kein fabrikneues, weisses 3G 16GB bekomme (da die ja IMHO nicht mehr produziert werden), sondern wieder ein Refurb-Gerät, und ich auf diesem dann wieder Haarrisse oder den Spalt oder was anderes entdecke, sollte ich dann gleich wieder anrufen und nach einem Kompletttausch fragen? Habe ich dann gute Chancen?
Danke fürs durchlesen, und nochmals danke im Vorhinein für jede Antwort,
Mario
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen... bitte kurz Zeit nehmen und mein Problem durchlesen : ) Danke!
Ich habe mein erstes weißes iPhone 3G am 18.08.2008 gekauft.
Dann Haarrisse festgestellt, am 28.08.2008 eingeschickt, zweites bekommen (Refurb-Tauschgerät).
Kurze Zeit später am zweiten iPhone wieder Haarrisse und Lichtspalt entdeckt. Wieder eingeschickt.
Bereits 3 Wochen gewartet, nichts. Mir blieb das Herz stehen, als ich bei AppleCare anrief, und die Dame mir sagte dass sie das iPhone mit dieser Seriennummer nicht im Reparatursystem drin haben. Anruf bei Orange. Der Experte im Orange Shop vergaß, die Rechnung mit zu schicken somit habe ich dann 4 Wochen auf mein drittes iPhone gewartet.
So. Am Mittwoch habe ich dann mal online nachgesehen, wie lange ich noch Garantie habe: bis 17.08.2009. Mein Akku schwächelt bereits sehr (Abends 100%, nächster Tag morgens 50%, Mittags leer!)
Somit mal wieder bei AppleCare angerufen. Gefragt, ob mein iPhone getauscht werden kann (wegen Battery Life), kein Problem.
Diesmal direkt von UPS abholen lassen, den Spaß mit Orange tu ich mir nicht mehr an..
So und jetzt zu meiner Frage:
Habe schon öfters gelesen, dass man ab dem dritten Mal einschicken (was ich ja diese Woche getan habe), die Chance auf ein (neues?) 3GS hat...
Da ich ja bestimmt kein fabrikneues, weisses 3G 16GB bekomme (da die ja IMHO nicht mehr produziert werden), sondern wieder ein Refurb-Gerät, und ich auf diesem dann wieder Haarrisse oder den Spalt oder was anderes entdecke, sollte ich dann gleich wieder anrufen und nach einem Kompletttausch fragen? Habe ich dann gute Chancen?
Danke fürs durchlesen, und nochmals danke im Vorhinein für jede Antwort,
Mario