iPhone Keine Mails: MD5 Challenge-Response« deaktiviert bei Strato POP3 Konto

Rheingauner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2023
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Hallo, hatte mich gestern gewundert, warum ich auf meinem iPhone keine Mails mehr erhalte.
Nutze ein POP3-Konto bei Strato.

Strato hatt aus irgendwelchen Gründen die Authentifizierungsmethode in den Einstellungen der E-Mail-Clients auf Passwort-Authentifizierung
umgestellt. Betroffen waren bei mir nur die iPhones.

Haken für Passwort-Authentifizierung lässt sich in den Mail-Einstellungen für eintreffend E-Mails setzen. Dann läufts wieder.

Vielleicht hat Jemand noch das gleiche Problem. Bitte Thema umhängen, falls notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve und TheMenace
Herzlichen Dank für den Tipp, hat mir heute sehr geholfen. Bin in die gleiche Falle gelaufen.
 
Die haben das erst jetzt abgeschaltet?

Da würde ich den anbieter wechseln.
 
Haha, vielen Dank für den Tipp, hat mir heute auf der Arbeit gut geholfen x)
 
Zurück
Oben Unten