iPhone Kauf

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
da ich noch nie dort etwas bestellt habe wollte ich hier mal nachfragen ob ihr den "Mein Phone Shop" kennt und ob das seriöse Verkäufer sind.
Hat schon jemand hier Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt ?

Gruß
Chris
 
Lass lieber die Finger davon.

Kennt kein Mensch und das ist das Standard Shopware Theme, nicht mal angepasst.

Außerdem liebe ich solche Beschreibungen:
„Die Ausstellungsstücke haben keine bis minimale Gebrauchsspuren.“
Das kann praktisch alles bedeuten, auch einen Kratzer mitten auf dem Display.
 
Schau dir die Geizhals-Reviews an, falls dort überhaupt gelistet. Impressum könnte man auch mal schauen was Google zu Adresse/Namen sagt. Aber wenns total unbekannt ist vergiss es, niemand hat was zu verschenken, schon gar ned Apple-Produkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
There ain't no such thing as a free lunch Schnäppchen

... zumindest nicht bei einem gewerblichen "Reseller"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit asgoodasnew gemacht. Zweimal ein iPhone 12 (Zustand neuwertig) gekauft, und die Geräte waren wirklich makellos wie versprochen. Also wenn es ein gebrauchtes Gerät sein soll wäre das meine Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heyman und Petoschka
Guten Morgen, ich habe bei https://www.backmarket.de/ ein iPhone 10 für meine Enkelin und für mich eine Apple Watch SE gekauft. Die Apple Watch galt als gebraucht und hatte 2 Jahre Garantie, von Apple. Die Garantie musste ich leider nutzen und habe von Apple direkt eine Ersatz Uhr bekommen. Ich habe mit diesen Shop sehr gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal dort reinschauen. Ich bekomme für meine Einschätzung nichts.
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit asgoodasnew gemacht. Zweimal ein iPhone 12 (Zustand neuwertig) gekauft, und die Geräte waren wirklich makellos wie versprochen. Also wenn es ein gebrauchtes Gerät sein soll wäre das meine Empfehlung.
Kann ich so bestätigen. Habe mir dort vor vielen Monden mal ein iPhone SE (das erste und hübsche) gekauft und war mit Lieferzeit, iPhone und Preis sehr zufrieden.
 
Vielen Dank Euch, waren für mich sehr hilfreiche und nützliche Tipps. Werde mal bei backmarket.de reinschauen.
 
Zurück
Oben Unten