iPhone kann nicht synchronisiert werden / Platzproblem mit viel Platz

Narada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie schon in der Titelleiste sagt mir meine Sync Fee: Das iPhone kann nicht synchronisiert werden, da nicht genügend Speicherplatz für alle ausgewählten Objekte vorhanden ist (zusätzlich 69,41 GB erforderlich). Auf meinem Rechner sind noch 810 GB und auf meinem iPhone über 156 GB verfügbar. Ich frage mich, was der Rechner für ein Problem hat.

Des Weiteren will ich nur einen f.. Ordner MP3 Dateien auf mein iPhone rüberziehen. Das gestaltet sich mittlerweile ganz schön schwierig, wenn der Sync nicht funktioniert. Drittsoftware ist für mich keine Lösung, denn für einmal etwas rüberkopieren, will ich nicht bezahlen. Schon gar kein Abo. Über Air Drop würde es funktionieren, er bietet mir nach der Übertragung aber kein Musikprogramm an sondern u.A. die App der Deutschen Bank 🤦‍♂️. Hilfe ich kann nicht mehr😂😖

Ach ja, Neustart hat das Problem nicht behoben. Weder das Eine, noch das Andere (wobei das zweite wohl nix mit einem Neustart zu tun hat).
 
Weder ein Hinweis auf das iPhone-Modell nebst OS-Version noch auf den Rechner (Modell und OS). Wie soll man da helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und lulesi
Oh sorry,

iPhone 14 pro/iOS 16.2
iMac 27' Ende 2013 Version 10.15.7
 
Zurück
Oben Unten