iPhone kann nicht mit Steckdose aufgeladen werden

  • Ersteller MacintoshUser24
  • Erstellt am
M

MacintoshUser24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir ein iPhone 3G S gekauft. Ich wollte es letztens mit dem mitgeliefertem Netzteil aufladen, aber es ging nicht. Ich habe es dann am Mac per USB-Anschluss aufgeladen. Warum kann ich mein iPhone nicht einfach mit dem Ladekabel und dem Adapter für die Steckdose aufladen? Ist das Netzteil für die Steckdose vielleicht kaputt?
 
ICh gehe mal davon aus, dass Du in der Lage bist den Stecker richtig in das iPhone zu stecken. Desweiteren denke ich, bist Du in einem Alter in dem man Netzteile richtig in die Steckdose steckt.

Treffen beide Punkte zu, scheint das Netzteil einen Hau zu haben :D
 
So rein theoretisch könnte auch die Steckdose stromlos sein. Wenn irgend etwas an der Steckdose funktioniert, dann ist das Netzteil defekt.
Zumindest bei den älteren konnte man den Steckerteil für die Dose abmachen um einen anderen Stecker draufzudrücken. Sitzt der noch richtig? Das wäre die letzte Idee.
 
Zurück
Oben Unten