iPhone - Kann man noch mal aktivieren?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Ne Freundin von mir hat heute ihr iPhone bekommen.
Da sie kein iTunes etc. auf ihrem Computer hat, und sie wollte, dass ich es aktiviere, haben wir es über meinen computer gemacht.
Nun fragte das iPhone auch nach nem Apple-Account. Den wollte sie nicht, bzw. auch ihre Kreditkarteninformationen nicht preisgeben, so habe ich erst mal versucht über Firstklick aus der Nummer auszukommen, wurde dann auf die First-Click Seite transferiert, habe das dann abgebrochen.

Ergebnis: Das iPhone läuft, aber kein Netz. Meldung permanent "Auf Aktivierung warten - dies kann eine Weile dauern".

Jetzt meine Frage, wie kann ich die Aktivierung noch mal durchführen?

Das iPhone ist ja so nicht zu gebrauchen...

Danke für jeden Tipp!
 
AW: iPhone - Kann man noch mal aktivieren?

Ist denn vielleicht einfach nur die SIM Karte von T-Mobile noch nicht aktiviert? Die muss nämlich auch erst freigeschaltet werden, damit hat Apple und iTunes nichts zu tun. Das wird entweder vom T-Punkt beim Kauf veranlasst, oder wenn man das iPhone online gekauft hat vom Kundendienst, sobald der von Dir beim Kurier unterschriebene Vertrag bei denen eingegangen ist.
 
AW: iPhone - Kann man noch mal aktivieren?

Du kannst auch einen iTunes Account einrichten ohne Angabe der Kreditkartennummer. So habe ich das gemacht. Damit kann man alle kostenlosen Apps im iTunes Store "kaufen".

Du kannst das iPhone auch auf deinen iTunes Account aktivieren. Es funktioniert dann auch zum telefonieren im T-Mobile D1 Netz, egal welche T-Mobile SIM Karte man einlegt.
 
Zurück
Oben Unten