iphone /ipod touch remote app - wie sind eure erfahrungen?

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo!
hab mal auf meinen ipod touch jetzt remote installiert und muss sagen dass ich doch ein bisschen enttäuscht bin von der steuerung und überhaupt.
der ipod zeigt zb beispiel, verbunden mit appletv, nur die synchronisierten titel an was mir eigentlich nix bringt weil ich immer streame da die platte schon viel zu klein ist.
und irgendwie enttäuscht mich auch der look.
wie sind eure erfahrungen mit remote und gibt es alternativen die besser sind?
mfg trav
 
Wenn du mit dem Apple TV verbunden bist können doch logischerweise auch nur die Titel dort angezeigt werden verbinde dich doch einfach mit deinem Rechner.

Man kann halt nur mit einem Gerät gleichzeitig verbunden sein.


Alternativ gibt es noch

Mit jfControl den Mac vom iPhone aus fernsteuern
 
ich würde es viel besser finden ich wenn das komplette atv steuern könnte wie zb auch als fernbediednung und trailer ansteuern kann usw...bin also schon recht enttäuscht
 
hallo

ich habe mir gerade remote (die grtis version) geladen und erwartet, dass ich damit mein itunes fernsteuern kann. hab jetzt schon fast alles ausprobiert und das einzige was ich kann, ist mir titel wünschen.

hab ich da was falsch verstanden, oder steh ich auf der leitung?!
 
Also, bei mir funktioniert das einwandfrei.

Hab das komplette iTunes von meinem Rechner "im" iPhone und kann es steuern.

In Verbindung mir einer Airport Express und Airtunes eine perfekte Sache!
 
Hii alle zusammen,

also meiner Meinung nach ist das beste remote-App immer noch REMOTE PAD. Damit kann ich meine Maus und somit alles steuern. Mein Problem ist nur, dass ich den download von TENJIN nicht öffnen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen??

PS: Bisher habe ich RemotePad nur bei Freunden auf deren Windows PCs genutzt.
 
Remote PAD kenne ich leider nicht.
Aber ich hab noch Remote TAP installiert.
Damit geht wirklich alles - Mac wecken inkl. Passwort eingeben,
Programme öffnen, usw.
Man sieht 1:1 den Monitor seines Macs auf dem iPhone und kann eigentlich alles machen,
was man direkt am Mac selber auch machen kann.
 
Hii MUs,

also ich hab mein RemotePad in die Gänge bekommen lag an meiner Wenigkeit :D Für alle die ihren Mac komplett stuern wollen sollten sich das App RemotePad holen. Mit diesem perfekt konzipierten Programm kann man sowohl seine Maus als auch seine Tastatur bequem über das iPhone/iPod touch steuern. Für mich das gelungenste App aller Zeiten!!

Gruß-MacGriffin
 
Man darf bei allem aber nicht vergessen, dabei zu unterscheiden,
ob man einen Mac steuern möchte, dessen Monitor man sehen kann,
oder einen in einem anderen Raum.

Ich hab Fall 2.
 
Zurück
Oben Unten