iPhone/iPod Touch Hülle für 0€ in 5 Minuten

elfquest

elfquest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
6
Auch auf die Gefahr, dass ich mir den Unmut der Puristen hier einfahre, präsentiere ich euch noch eine Hülle für den iPod, diesmal jedoch etwas für Sparfüchse und "Frickler"

Das gesamte Making Of gibts wie immer auf meiner Projektseite

gruß
Bastian
 

Anhänge

  • 001original.jpg
    001original.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 151
  • 003Lasche_aufkleben.jpg
    003Lasche_aufkleben.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bienenmann und comrade
Cool. Schönes Teil ;)
 
wem es gefällt. ich finde dat ding granatenhässlich.......sorry.
 
sehr schön so ein DIY thread hat hier noch gefehlt. wem das design nicht gefällt dessen phantasie sind doch keine grenzen gesetz...geht hier ja mehr ums prinzip...
 
Die Idee mit dem Verstärker ist cool...
Checke aber nicht wie du das gemacht hast. Bin auch nicht das Elektrogenie.
Hast nicht zufällig nen Bauplan??? ;)
 
Keep up the good work.

DiePuristen nenn wir hier mal Konsumenten...Die sind immernoch begeistert von der Keynote, auf der ipodtaschen präsentiert wurden.
 
könnte ich hier ne 10 vergeben dann würde ich es tun! Tolle Eigeninitiative!!!!

hmm, momment........:upten:

hier issa ja......
 
-> Gehört ins Zubehör.
 
@aetzchen: die meisten Projekte die zur Zeit auf der Seite zu finden sind, entstanden vor der Website darum gibt es da nur wenige Bilder, aber ich versuche nachträglich natürlich alle Projekte so gut wie möglich aufzuarbeiten.

Der Verstärker selbst ist ein Bausatz von Conrad elektronik. Der AMP lässt sich sehr flexibel einsetzen 6-15V Betriebsspannung DC (Gleichstrom) Das Netzteil für den AMP hab ich komplett selbst gebaut. Hierfür werde ich noch eine Schaltung hochladen, damit es jeder nachbauen kann. Man kann den AMP jedoch auch mi Batterien/Akkus betreiben z.B. als BollerwagenAMP für den 1.Mai mit einer Autobatzterie betrieben.

@TheMaXim: danke für die tolle Wertung :D

@weltenbummler: hast recht, sorry....danke fürs verschieben.
 
Sehr cool. Auch das eingebettete Kochrezept fand ich nett.
 
Ha super, eine solche Hülle habe ich mir aus der Not heraus auch für meinen breiten Nano gebastelt und ich verwende sie immer noch. Gut zu wissen, das auch der touch passt, da einer auf meiner Einkaufsliste steht.
 
Zurück
Oben Unten